Einsatzbreich ist eigentlich nur bißchen Trail und Hobby in diversen Fahrgeländen.
Fahre jetzt erstmal 31er und will dann nächstes Jahr 33x9,5x16 haben. Hab den 1,6er 8V drin
Was ist dann sinnvoller:
Vitara Diff mit 4,16:1 oder ein 6,5:1 ?

Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
kolben hat geschrieben:Was könnt ihr mir für Übersetzungen empfehlen?
Einsatzbreich ist eigentlich nur bißchen Trail und Hobby in diversen Fahrgeländen.
Fahre jetzt erstmal 31er und will dann nächstes Jahr 33x9,5x16 haben. Hab den 1,6er 8V drin
Was ist dann sinnvoller:
Vitara Diff mit 4,16:1 oder ein 6,5:1 ?
Marlo hat geschrieben:SJ413 Diffs und 4,7zu1. würd ich machen. wenn du viel Stangentanzen willst, dann 6.5zu1. wenn du auch mal schwung brauchst 4,7zu1...
komme mit 1,6er 8V, SJ413Diffs und 4zu1 und kleinen 33ern ganz gut zu recht. Manchmal wäre ein Gang zwischen 1. und 2. ganz nett...
kolben hat geschrieben:Marlo hat geschrieben:SJ413 Diffs und 4,7zu1. würd ich machen. wenn du viel Stangentanzen willst, dann 6.5zu1. wenn du auch mal schwung brauchst 4,7zu1...
komme mit 1,6er 8V, SJ413Diffs und 4zu1 und kleinen 33ern ganz gut zu recht. Manchmal wäre ein Gang zwischen 1. und 2. ganz nett...
Wo bekommt man den ein 4,7? Bei Sammy zb ist keins auf der Seite, aber ein 4,9...![]()
5,14 ist vielleicht auch ein gutes "Zwischending"?
Marcel, die Tabelle kenne ich, ist nett! Aber ein paar praktische Erfahrungen sind netter![]()
Eigentlich möchte ich die Samurai Diffs schon gern behalten, da ich schon eins mit ner Lockright habe...
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]