yellowsuse hat geschrieben:Arne hat geschrieben:... und nen 200Watt Verstärker...
Wahrscheinlich ist der mit 5A abgesichert. Ja man solls kaum glauben, aber die richtigen Biligformen machen sowas, dass anhand der Sicherung schon errechenbar ist, dass son Verstärker niemals 200Watt hat. Ich schätze mal, der hat so 20 bis 30Watt Sinus. Also in meinem Zimmer habe ich 2x 50Watt Sinus.. und glaube mir, das ist ausreichend

Und auch realistisch und nicht 200Watt aus nem ebay Schrott-Verstärker.
UNd anhand deiner Umbauarbeiten sieht man schnell, dass nichtmal das, was man mit wenig Geld machen kann, ordentlich gemacht wurde. das nennt sich auch noob-tuning!
naja warst du es nicht der immer gesagt hat papa bauts?(ich glaub irgendwie war da mal sowas)
und sein komische ding da ist zumindest nicht verbastelt rein äusserlich!(und ich red nicht von dem atu roller wo die nette blonde drauf sitzt! wie alt? wenn alt genug meine icq nr steht unten

)
und er schraubt selber an denn dingern!
von daher leiste dir mal nicht solche aussagen!
er wird es nicht packen das sagen wir alle! (manchmal dann auch schon sehr energisch)
aber so ne kacke zu labern ! wie alt warst du? Du hattest doch noch nicht mal nen führerschein oder?
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0889929695 das zu deinen aussagen!

und wir haben viel drüber gelacht etc. und so unsinnig es klingt was er machen will, brauch man sich nicht solche aussagen leisten!
über die qualität seiner basteleien sollte sich nur jemand ne meinung erlauben können die sie selber gesehen haben und nicht auf schlechten fotos meint gesehen zu haben!
man muss da nicht gleich persönlich werden und
schäme mich fast schon dafür das nen neuer user sowas zuhören bekommt und andere lesen wie sich einige zu neuen so daneben benehmen! (die nicht mal harre am sack haben aber im puff am drängeln sind)

Hättest du besser gelesen, wärest du informiert darüber, dass ich so ziemlich alles mit meinem Vater zusammen gebaut habe, das heißt so viel wie, mal macht er bissl mehr, mal ich. Die Rdläufe beispielsweise habe ich komplett selbst erneuert und geschweißt. Von Eisbärn den lampenbügel habe ich geschweißt, ich habe auch einen Roller, den habe ich letztes JAhr komplett restauriert, selbst lackiert (dazu extra Lackierzelt mit Abzugsanlage gebaut), gespachtelt, einfach alles, was dazugehört.
Zu meiner Intimbehaarung glaube ich, muss ich keine Stellung nehmen und das mit dem Puff... Naja, ich hab ne Freundin und muss nicht andere Leute fragen, ob ich die Nummer von nem Mädel bekomme, welches ich nicht kenne und welches vermutlich mich auch nicht kennt.
Aber es ist doch eindeutlig, dass dieser Umbau nicht das gewünschte Ziel erreichen wird.
Über meinen technischen Fähig- und Fertigkeiten solltest auch du, Yellowsuse, nicht urteilen, ohne Detailbilder meiner Arbeiten gesehen zu haben, wenn ich über sowas auch nciht urteilen darf. (Stellt sich natürlich die Frage, warum du das bestimmen darfst.
Aber das liegt wohl daran, dass du älter bist und schon einen Führerschein hast.

(Was ich von mir ja nicht behaupten kann.... Oder etwa doch? Neee, stimmt, du musst es ja wissen, ich hab kein. Ich fahr ohne Führerschein...lol)
Ich musste mir auch schon viele Sachen als neuer User in Foren anhören. Ich habs auch verkraftet. Auch ohne Haare am Sack...
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Spaten)