das war noch nie da !!!

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

wie findet ihr das projekt?

GEIL
13
20%
geht
13
20%
scheiße
40
61%

Abstimmungen insgesamt : 66

Beitragvon offroad4fun » Fr, 18 Jan 2008, 17:33

... auch wenn ich teilweise die art und weise, wie hier diskutiert wird, alles andere als toll finde ...

den thread möcht ich (momentan) nicht sperren ...
jeder hat das recht hier seine ansichten preiszugeben ...

NUR BITTE - EIN WENIG FREUNDLICHER GEHTS SICHER AUCH!!

DANKE
lg thomas
offroad4fun
Moderator

Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon yellowsuse » Fr, 18 Jan 2008, 18:52

ich weiß auch nicht wieso nicht mal nen mod da eingreift?
das normal ihr job und nicht der von usern darauf aufmerksam zumachen!
das an der art was nicht richtig ist wie man was sagt! (auch die von mir, aber werde es nicht revidieren!) ::meinung::
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon Arne » Fr, 18 Jan 2008, 18:56

yellowsuse hat geschrieben:
Arne hat geschrieben:... und nen 200Watt Verstärker...
Wahrscheinlich ist der mit 5A abgesichert. Ja man solls kaum glauben, aber die richtigen Biligformen machen sowas, dass anhand der Sicherung schon errechenbar ist, dass son Verstärker niemals 200Watt hat. Ich schätze mal, der hat so 20 bis 30Watt Sinus. Also in meinem Zimmer habe ich 2x 50Watt Sinus.. und glaube mir, das ist ausreichend ;) Und auch realistisch und nicht 200Watt aus nem ebay Schrott-Verstärker.
UNd anhand deiner Umbauarbeiten sieht man schnell, dass nichtmal das, was man mit wenig Geld machen kann, ordentlich gemacht wurde. das nennt sich auch noob-tuning!

naja warst du es nicht der immer gesagt hat papa bauts?(ich glaub irgendwie war da mal sowas)
und sein komische ding da ist zumindest nicht verbastelt rein äusserlich!(und ich red nicht von dem atu roller wo die nette blonde drauf sitzt! wie alt? wenn alt genug meine icq nr steht unten :wink: )
und er schraubt selber an denn dingern!
von daher leiste dir mal nicht solche aussagen!
er wird es nicht packen das sagen wir alle! (manchmal dann auch schon sehr energisch)
aber so ne kacke zu labern ! wie alt warst du? Du hattest doch noch nicht mal nen führerschein oder? http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0889929695 das zu deinen aussagen!

::meinung::
und wir haben viel drüber gelacht etc. und so unsinnig es klingt was er machen will, brauch man sich nicht solche aussagen leisten!
über die qualität seiner basteleien sollte sich nur jemand ne meinung erlauben können die sie selber gesehen haben und nicht auf schlechten fotos meint gesehen zu haben!
man muss da nicht gleich persönlich werden und schäme mich fast schon dafür das nen neuer user sowas zuhören bekommt und andere lesen wie sich einige zu neuen so daneben benehmen! (die nicht mal harre am sack haben aber im puff am drängeln sind) ::meinung::

Hättest du besser gelesen, wärest du informiert darüber, dass ich so ziemlich alles mit meinem Vater zusammen gebaut habe, das heißt so viel wie, mal macht er bissl mehr, mal ich. Die Rdläufe beispielsweise habe ich komplett selbst erneuert und geschweißt. Von Eisbärn den lampenbügel habe ich geschweißt, ich habe auch einen Roller, den habe ich letztes JAhr komplett restauriert, selbst lackiert (dazu extra Lackierzelt mit Abzugsanlage gebaut), gespachtelt, einfach alles, was dazugehört.

Zu meiner Intimbehaarung glaube ich, muss ich keine Stellung nehmen und das mit dem Puff... Naja, ich hab ne Freundin und muss nicht andere Leute fragen, ob ich die Nummer von nem Mädel bekomme, welches ich nicht kenne und welches vermutlich mich auch nicht kennt. ;)

Aber es ist doch eindeutlig, dass dieser Umbau nicht das gewünschte Ziel erreichen wird.

Über meinen technischen Fähig- und Fertigkeiten solltest auch du, Yellowsuse, nicht urteilen, ohne Detailbilder meiner Arbeiten gesehen zu haben, wenn ich über sowas auch nciht urteilen darf. (Stellt sich natürlich die Frage, warum du das bestimmen darfst. ;)
Aber das liegt wohl daran, dass du älter bist und schon einen Führerschein hast. ;) (Was ich von mir ja nicht behaupten kann.... Oder etwa doch? Neee, stimmt, du musst es ja wissen, ich hab kein. Ich fahr ohne Führerschein...lol)

Ich musste mir auch schon viele Sachen als neuer User in Foren anhören. Ich habs auch verkraftet. Auch ohne Haare am Sack...
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Spaten)
Arne
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Fr, 18 Jan 2008, 19:17

(sorry thomas)
jup deswegen stehen auch hinter denn meisten sachen frage zeichen! in etwa so sehen die aus ?
sind dann meistens fragen weil man etwas nicht 100% sagen kann ob es wirklich so ist!
und wenn du aufmerksam lesen würdest/könntest würdest du sehen das ich dein technisches wissen nicht einmal in frage gestellt habe!
sondern ich mich tod lachen muss darüber das jemand der 17 ist, und sich nicht trauen würde diese sachen denn leuten auch so ins gesicht zu sagen, weil man ist ja "anonym" im internet, aber wenn die leute vor einem stehen man weg laufen würde!
und mich tierisch über so eine große fresse(entschuldigt meinen ausdrucksweise mod/und restlichen user) bei nem 17 jährigen aufrege!
weil wo siehst du bitte was er für murks verbaut hat oder kennste ihn persönlich? nein deshalb auch das einfach mal die fresse halten!

wirst du nicht er ist im august 18? dein mofa lappen oder roller zählen für mich nicht zu einem führerschein!

und es haben schon einige gesagt das ist richtig! aber keiner hat ihn persönlich so angegriffen wie du!
solltest du sonst noch irgendwelche probleme haben!
kannst mir gerne ne pn schreiben oder mir per icq oder wenn du eier in der hose hast kannste mir auch deine probleme persönlich schildern(keine angst werde dir bestimmt keine ziehen, bist mir zu jung, aber denke kaum das du so daher redest von angesicht zu angesicht)! weil teile diese threads sollten erhalten bleiben finde ich!
da hier nicht nur "rumgealbert" wurde!
alles weitere kannste mir persönlich sagen! oder mach nen extra thread auf ist mir latte! nur find ich gehört so ne kacke hier nicht rein!

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon skitty » Fr, 18 Jan 2008, 19:27

So, Jungs, jetzt is aber mal gut! Ich glaube nicht, dass Thomas den Thread offen gelassen hat, damit ihr euch noch ein bisschen weiter streiten könnt.

Also zurück zum Thema bitte!

wie die kleinen Kinder...
skitty
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Fr, 18 Jan 2008, 20:27

skitty hat geschrieben:
wie die kleinen Kinder...

:roll: :lol: =D> :thumbsup:

rest siehe
weil teile diese threads sollten erhalten bleiben finde ich!
da hier nicht nur "rumgealbert" wurde!
alles weitere kannste mir persönlich sagen! oder mach nen extra thread auf ist mir latte! nur find ich gehört so ne kacke hier nicht rein!

und ist "geklärt"

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon Honda Zoomer Germany » Sa, 19 Jan 2008, 20:01

interesant ebay ?
finde ich cool das ihr das findet !?
leider stimmt es nicht tuht mir echt leid !!!
ist leider von saturn tuht mir echt leid ihr horst´s.
das ist meine ex habe die addy nicht mehr .
und das ist doch kein atu roller , bitte sehr etwas ahnung !!
der ist von real !

ps:macht ihr mal schön weiter so ganz ohne niveau , viel spass ihr emanzipierten !!

ich bin weg , ihr könnt mir dann auf der straße wenn ich an euch vor bei ziehe mal rückleuchten putzen !

und denkt dran immer schön die fliegen die von hinten an euren stopelhopsern dran kleben ab zumachen . *hehe* (kapiert?=ihr seit so langsam das sie von hinten dran kleben) *hehe*
Honda Zoomer Germany
Forumsmitglied

Beitragvon KleinerEisbaer » Sa, 19 Jan 2008, 20:53

der satz häte nun auch nicht sein müssen.

heisst das nun du lässt uns nicht mehr an deinem projekt teilhaben?
KleinerEisbaer
Forumsmitglied

Beitragvon Honda Zoomer Germany » Sa, 19 Jan 2008, 21:11

joop weil hier einige ihre wagen zuhoch gelegt haben und dabei bestimmt auch dabei ihr gehirn verlegt haben .
ich schwöre euch in die hand das der unimog viel besser im gelende ist als ein suzuki , den kann man so für turisten fahrten auf malle einsetzten .
Honda Zoomer Germany
Forumsmitglied

Beitragvon mini4x4 » Sa, 19 Jan 2008, 21:19

Honda Zoomer Germany hat geschrieben:ich schwöre euch in die hand das der unimog viel besser im gelende ist als ein suzuki , den kann man so für turisten fahrten auf malle einsetzten .

Ein weiterer Beweis deiner fachlichen und technischen Inkompetenz! Du hast doch mit Sicherheit noch keinen von Beiden gefahren!
Aber ich hoffe, dass war jetzt wirklich, wie versprochen, dein letzter Beitrag in diesem Forum.

In diesem Sinne

Andi
mini4x4
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte