1. Ich wollte mal fragen ob hier vielleicht irgendjemand Hosenträgergurte im Samurai Cabrio verbaut und eingetragen hat. Z.B. Schroth oder Sabelt
Wenn ja - Wo und Wie ???
Im Schroth Gutachten ist der Samurai nur in der geschlossenen Version aufgeführt mit dem Befestigungspunkt an der C-Säule oben. Und da ich nen Cabrio hab habe ich natürlich keine C-Säule und dementsprechend auch keinen Befestifungspunkt.
2. Kann mir vielleicht jemand sagen welche Reifengrösse man auf nem 92er Samurai mit 7"ET-12 Felgen ohne Tachoangleichung eingetragen bekommt ? Also die Grösse muss da im Toleranzbereich liegen.
Mein Tüver will mir da maximal die 205/70R15 eintragen und das sieht ziemlich bescheiden aus. Ich hatte da mal die 235/75R15 mit dem Originalfahrwerk drauf - das säh richtig gut aus, aber wäre ohne Tachoangleichung nicht eintragbar gewesen. Und denn werden ja alle anderen Reifengrössen ausgetragen, was irgendwie Mist ist.
Danke schonmal für die Hilfe!!!

