Einfach nur zum Nachdenken:

Alles andere ....

Beitragvon Lutz » So, 25 Mär 2007, 20:24

Philipp hat geschrieben:Da geb ich dir recht Suzinoob :!: Bin auch nach 1979 geboren und konnte mich auch stellenweise wiederfinden.

Das macht Hoffnung :thumbsup:
Im Großen und Ganzen ist das aber schon so - leider
Lutz
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » So, 25 Mär 2007, 21:24

Ich bin vor 1979 und bemühe mich das meine Tochter(4) kein "Wohlstandsbalg" ist und wird. Bei den anderen Kindern muß sie sich selbst durchsetzen und darf sich ihnen gegenüber nicht zickig benehmen. Da die besten Erfahrungen die sind die man selbst macht, muß es immer erst weh tun bevor sie sich etwas merkt(damit meine ich stoßen, fallen einklemmen etc. :wink: ). Also übertriebene Vorsicht schadet nur.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon dorfsau3 » So, 25 Mär 2007, 21:52

muzmuzadi hat geschrieben:Ich bin vor 1979 und bemühe mich das meine Tochter(4) kein "Wohlstandsbalg" ist und wird. Bei den anderen Kindern muß sie sich selbst durchsetzen und darf sich ihnen gegenüber nicht zickig benehmen. Da die besten Erfahrungen die sind die man selbst macht, muß es immer erst weh tun bevor sie sich etwas merkt(damit meine ich stoßen, fallen einklemmen etc. :wink: ). Also übertriebene Vorsicht schadet nur.

Genau so läuft es bei meinen Kindern auch.
Obwohl der Große auch schon ein kleines Weichei ist(Danke der Mama)
aber beim kleinen wird das nicht mehr passieren,aber der ist eh ganz anders in seiner Art(kommt wohl mehr nach mir :wink: ).
dorfsau3
Forumsmitglied

Beitragvon samusuzi » So, 25 Mär 2007, 22:05

Die Leute sagen immer,
"Die Zeiten werden schlimmer...".

Die Zeiten bleiben immer -
nur die Leute werden schlimmer !
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » So, 25 Mär 2007, 22:07

samusuzi hat geschrieben:Die Leute sagen immer,
"Die Zeiten werden schlimmer...".

Die Zeiten bleiben immer -
nur die Leute werden schlimmer !

jep ::meinung::
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon Darkangel » Mo, 26 Mär 2007, 6:37

SJ418 hat geschrieben:@ KM - MUZMUZADI 1 : ganz genauso halte ich, besser gesag tmein ex und ich das mit der Kleinen auch, es kommt kein kind als weichei zur welt, es wirs oft von den eltern dazu gemacht.

@ Dankangel: ich find mich in dem Text zu 99% wieder, nur das ich das fahrrad flicken vom opa lente weil es keinen Vater gab

Ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob die Farbstoffe nicht doch irgendwelche Schäden hinterlassen hat ;) ;) ;)

Habt ihr auch jeden Pfennig zum Süssigkeitendealer eures Vertrauen getragen? "Ich nehm... ähm.... 2 davon... und 3 davon....*geldzähl* und noch 2 Schlangen"
Darkangel
Forumsmitglied

Beitragvon michi m. » Mo, 26 Mär 2007, 8:49

Hi
Bei mir war es sogar so, dass ich beim Greisler statt 1 Groschen, 1 Zuckerl bekommen habe.
Stolwerk hat das geheissen. Weiss nicht, ob das Mundart ist, oder wirklich so geheissen hat. Waren viereckig. :-D :-D
Da bin ich immer gern einkaufen gegangen. Und Mutter hat es heimlich toleriert.
Michi
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied

Beitragvon Buck » Mo, 26 Mär 2007, 10:05

Ich stimme euch bei allen Sachen bei. ::meinung:: und das möchte ich betonen ich BJ 82 bin. Aber auf dem Land groß geworden mit Knochenbrüchen, Verstauchungen und bestimmt kiloweise Erde im Bauch Dreck räumt den Magen auf) hat bein Vater immer gesagt. Keine Allergien oder sonstwas. Mittlerweile bekommen Stadtkinder schon Spritzen weil sie gemerkt haben das Landkinder weniger Allergien haben.

Wie wird das erst bei den meißten unserer Kinder und Enkel werden. :( Ich werde mein bestes geben sie nicht so Weicheirig aufzuziehen wenn es mal soweit seien sollte. :wink:
Die kommen mit in die Sandgrube zum spielen im Dreck.
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Buck
Forumsmitglied

Beitragvon michi m. » Mo, 26 Mär 2007, 13:23

Hi Buck
Dann wird es jetzt schön langsam eh Zeit bei dir mit deinen Kindern. Sooooooooooo jung bist du jetzt auch nicht mehr. :wink: :wink: :wink:
Michi
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied

Beitragvon Darkangel » Mo, 26 Mär 2007, 13:25

Du setzt einen Mann BJ 82 so unter Druck? Dann will ich nicht wissen, was du von einer kinderlosen Frau BJ 77 hälst..... :lol:
Darkangel
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke