Philipp hat geschrieben:Da geb ich dir recht SuzinoobBin auch nach 1979 geboren und konnte mich auch stellenweise wiederfinden.
Das macht Hoffnung

Im Großen und Ganzen ist das aber schon so - leider
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Ich bin vor 1979 und bemühe mich das meine Tochter(4) kein "Wohlstandsbalg" ist und wird. Bei den anderen Kindern muß sie sich selbst durchsetzen und darf sich ihnen gegenüber nicht zickig benehmen. Da die besten Erfahrungen die sind die man selbst macht, muß es immer erst weh tun bevor sie sich etwas merkt(damit meine ich stoßen, fallen einklemmen etc.). Also übertriebene Vorsicht schadet nur.
samusuzi hat geschrieben:Die Leute sagen immer,
"Die Zeiten werden schlimmer...".
Die Zeiten bleiben immer -
nur die Leute werden schlimmer !
SJ418 hat geschrieben:@ KM - MUZMUZADI 1 : ganz genauso halte ich, besser gesag tmein ex und ich das mit der Kleinen auch, es kommt kein kind als weichei zur welt, es wirs oft von den eltern dazu gemacht.
@ Dankangel: ich find mich in dem Text zu 99% wieder, nur das ich das fahrrad flicken vom opa lente weil es keinen Vater gab
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder