Maxxine hat geschrieben:Schon überredet - sag nur wann und wo, aber wenn ich mit dem Vitara anreisen muss wird es eher länger dauern bis ich ankomme, vielleicht hat mein Mann bis dahin endlich sein "Langzeitprojekt" beendet.
Wir hatten uns ernsthaft überlegt letztes WE zu fahren (wir hatten ja ein bissel Urlaub). Da ich aber am Mo Geburtstag hatte, haben wirs dann doch gelassen!
Augeschoben ist aber nicht aufgehoben......gell, Fux?
Was für ein Langzeitprojekt denn, wenn ich fragen darf *neugier*
Maxxine hat geschrieben:Dein Unfall hört sich ja gruselig an, vielleicht erzählst du irgendwann mal Näheres. Gut dass du alles so glimpflich überstanden hast!!
Bin vom Pferd gestürzt und hatte schlimme Kopfverletzungen, weiß das aber selbst nur von Erzählungen. Meine eigene Erinnerung beginnt erst wieder ein ganzes Stück später!
Wenn sowas bei so nem "Pipi-Sturz" passieren kann.....nicht auszudenken, was los ist, wenns Dich mal mit dem Auto um nen Baum wickelt!
Jetzt kriegst Du ja neue Reifen, da bin ich schon mal beruhigt! Trotzdem möchte ich Dich unbedingt nochmal drum bitten bei Nässe seeeeehr vorsichtig zu fahren!!!!
Aktuelle Begebenheit:
Heute morgen gab es bei meinen Eltern in der Straße einen fürchterlichen Unfall!! Die Straße führt aus dem Ort raus (bzw. in den Ort rein) und mündet in eine Landstraße. Kurz vor dem Ortsschild (noch auf der Landstraße) ist eine, eigentlich harmlose Kurve. Es hat aber geregnet
und ein BMW (Hecktriebler!!!! wie der Vitara!!!!) brach aus und donnerte in einen LKW!!
Alle 3 Insassen vom BMW sind tot!!!
Einfach furchtbar!!!