halo zusammen
ich habe nen 97 er sj samurai mit einspritzer hier stehen
leider hat der ne wegfahrsprre und ich keinen schlüssel mehr dazu
kann ich das ding auf nen alten vergaser umbauen ?
ich will blos das er wieder fährt alles andere is mir egal
was muss ich alles umbauen ?
mir fällt gerade nur ein die benzinpumpe ( vergaeer brauch weniger druck )
den vergaser muss ich samt samt ansaugbrücke und den verteiler
noch was oder reicht das ?
mfg kurt
