Wölfi hat ja schon etwas gespoilert... Tank und Leigungen sind drin und angeschlossen. Das Altmann Froßvogel Fahrwerk und die Achsen sind zusammengebaut und an ihrem Platz. Endlich kann ich mal Neuteile zusammenstecken. Alle Radlager und Wedis sind neu, alle Achsteile sind lackiert. Die Achsschenkellager waren zu stramm und ich hatte keine zusätzlichen Ausgleichsplättchen mehr, also habe ich die Anlageflächen der Kegelrollenlager an den Zapfen minimal angepasst - ich liebe meine Drehbank
Der Achszapfen vorne ist übrigens bei allen SJ gleich, wer also Defekte am Einstellmechanismus mit den Lochscheiben hat kann problemlos auf das alte System mit den beiden 50er Muttern zurückrüsten.
Bei mir waren die Teile noch gut, also konnten sie bleiben.
Die Bremsanlage incl. aller Schläuche, Leitungen am Rahmen, Scheiben, Trommeln, überholten Sättel und Innenleben HA ist drin.
Die Ladefläche und ein paar Kleinteile wurden geschliffen und raptorisiert.
MfG : Mirco
Alltagsautos: Golf Plus Sommerautos: Porsche 944S2, 96er Samurai "Bunti" und 96er Samurai "Pinky" Sonstiges: T5 Pritsche, Samurai Long in Arbeit, 413er Dudel die Drecksau fahrende Bierkiste, Moppeds...