[*]Elektrik ist ein Axxxxloch.
Nachdem ich erstmal die Kraftstoffanlage zusammen hatte und etwas Lebenssaft sowie Kühlwasser eingefüllt habe (war die Wasserpumpe undicht)
Dann hab ich elektrisch erstmal alles so wie es war angeschlossen und es gab den ersten Startversuch. Er sprang sofort an .
Am Kabelbaum speziell im Bereich Zündspule, Steuergerät und Sicherungskasten war ziemlich viel gefrickelt.

Hier ging es erstmal darum rauszufinden WARUM .
Die Spritpumpe bekam Spannung von der Zündspule und beide Relais waren Kreuz und quer gebrückt...
Also erstmal die Relais gecheckt:

Das Relais war noch angeschlossen und unter Strom
Ich hab zwar drei verschiedene WHBs incl. Einspritzung und Faceliftmodell aber in keinem passte der Schaltplan so richtig zum Fahrzeug .

Also war experimentieren und etwas abgucken beim 96er angesagt.
Das Steuergerät würde am Kotflügel angeschraubt und los.
Irgendwann lief dann alles so wie es sollte, das neue Pumpenrelais wurde beim Einschalten der Zündung nur kurz eingeschaltet und das Hauptrelais hat wieder ein paar Sekunden nachlaufzeit nach dem Abstellen
Dann habe ich noch den Kabelbaum an den beschädigten Stellen geflickt und den Sicherungskasten mal wieder ordentlich befestigt.
Die Kotflügel sind final befestigt, der Tank und die Leitungen für die Standheizung auch.
Die Bremsanlage ist entlüftet - hier habe ich aber immer noch einen langen Pedalweg. Ich tippe auf eine Luftblase im BKR der HA.
Die Getriebe und Achsen sind befüllt und der kleine kam nach langem mal wieder auf die Erde. Zeit für den ersten Fahrversuch...
Das läuft schon alles ziemlich gut und obwohl noch einiges an Gewicht fehlt konnte das Fahrwerk schon mal zeigen was es kann.
Durch meinen Testgraben ist der so durchmraschiert, das hat er vor dem Umbau nicht geschafft.

Der Icewulf hat auch mal wieder alles gegeben und saugeile Blenden für die Stoßstange gebastelt und gedruckt.

Das wars für dieses Wochenende, ich gönne mir nen Tag Freizeit.