RLP-SJ410 hat geschrieben:Vitara V6 hat geschrieben:Wie drüben beim Minikat. Kauf eine neue AHK. Die passt, kommt incl. Anbaumaterial und vor allem einer ABE
(Gib das Geld lieber dafür aus ), anstatt für einen "Sport" Auspuff....)
Wozu soll ich ne neue kaufen wenn die passt, wenn ich ne neue kaufe und da auch bohren muss ist es vom Aufwand auch egal ich die Löcher anstatt unten in den Rahmen, seitlich in den Rahmen bohren muss.
....Und das Problem mit dem Minikat hat ne andere Ursache. ...und nochmal zum Sport-ESD, wenn ich einen möchte und mir einer günstiger einen bieten könnte, wo is das Problem. Schreib Du doch bitte einfach mal hilfreiche Dinge anstatt deine Ansicht von irgendwas.
Wenn Du gerne alles neu anschaffst, dann ist das toll für Dich, wenn du Geld über hast kauf es auch gerne 2mal, dann nehme dankend das andere.
Ich HABE hilfreiche Dinge geschrieben. Wenn Du es nicht kapierst.... Alte Dinge weiter verwenden, gut und schön. Aber bei einem Auto für den Bereich der StVZO sollte es diese auch erfüllen. Und das geht mit zu einem Fahrzeug passenden Teilen mit entsprechenden Papieren einfach besser....