Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Marlo hat geschrieben:beeehiiiinnderttt!![]()
mit den Kreuzgelenken hatten wir schon Vibrationen beim Seil schnell von der Trommel ziehn... und das ist jetzt nich mehr so. Und im Grunde reden wir hier von max. 50 m... muss ja keine 1000 km am Stück winchen![]()
mal gucken, wie es is... denke ma spätestens Samstag läuft der Motor, dann kann ich da mehr zu sagen.
...sollte Barney jetzt aber nich mehr draus futtern...
Steinbruchsoldat hat geschrieben:Marlo hat geschrieben:beeehiiiinnderttt!![]()
mit den Kreuzgelenken hatten wir schon Vibrationen beim Seil schnell von der Trommel ziehn... und das ist jetzt nich mehr so. Und im Grunde reden wir hier von max. 50 m... muss ja keine 1000 km am Stück winchen![]()
mal gucken, wie es is... denke ma spätestens Samstag läuft der Motor, dann kann ich da mehr zu sagen.
...sollte Barney jetzt aber nich mehr draus futtern...
Bei den Kreuzgelenken sind die Vibrationen vom Kardanfehler gekommen, der ist mit den Gleichlaufgelenken weg. Wenn die Flansche einigermaßen rund laufen sollte das gut sein.
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]