
Andy_s_lj hat geschrieben:Also die Umbauaktion sollte natürlich mit TÜV sein...der Vitara soll ja nicht nur zum Spielen sein...also wenn Ichs richtig verstanden habe Gabs bei den 235/75/15 reifen Probleme beim TÜV, andere bekamen noch größere eingetragen...jaja die gute Willkür. Aber den Tacho muss man anpassen lassen?
Fahrwerk reicht mir das Trailmaster mit 50mm....fürs erstenauf jeden Fall...
Na mal sehen wies weiter geht...
Für TÜV muss der Tacho natürlich richtig funktionieren/anzeigen.
Die Maximalwerte weiss ich jetzt leider nicht genau.
Bei den 30er /235/75R15 hat mich der TÜV gleich weggeschickt ohne das Auto mal angeschaut zu haben, da der Unterschied des Abrollumfangs zu den 195/80R15 (Serienbereifung) zu groß war.
Nachdem ich den Tacho justiert habe lief der mit GPS auf den Punkt (was erlaubt wäre), habe es danach aber nicht mehr versucht.
Beim TM Fahrwerk machst du sicherlich nichts falsch.