KleinerEisbaer hat geschrieben:Toxic hat geschrieben:hier ist auch der Ton netter
Warum musste ich da an deinen - ich nenne es mal "spontanen Gefühlsausbruch" - in Peckfitz denken, nachdem der V6 aus dem Wasserloch war, dir ein Teilnehmer Öl? von der Tanke mitbringen wollte, du (vermutlich) dachtest er sei schon weg und hätte dich vergessen.

JOah, eigentlich gings damit quasi los, meine Abneigung gegen das VFF.
Mich erst wissentlich auf die falsche Spur ins Tiefe locken und dann nix weiter als dumme Sprüche ablassen ist ätzend.
Ich dachte wirklich, Yves wäre weg gewesen, ABER:
Er war so ziemlich der Einzige, der geholfen hat, die Bimmel wieder klar zu machen und Ihm gebührt immer noch mein Dank!!! Genauso wie Tommy (DocLJ) und Dir, mein liebster Eisbär!!!
Ist aber eigentlich ne andere Sache und hat mit dem VFF eher wenig zu tun.
Was mich da einfach nervt, ist der oberlehrerhafte Ton, der permanente Verweis auf die Forensuche, die uneinsichtige, latent aggressive Besserwisserei Mancher usw
Grade wenn ein bestimmter Moderator das Klima so vergiftet, aber nicht dafür "eingenordet" wird, sondern vom Betreiber noch ermuntert wird und dieses Verhalten auch noch stolz kultiviert, muss ich in so einem Forum nix mehr wollen.
Muss ich auch Gott sei Dank nicht mehr, da ich keinen Vitara mehr habe
Eigentlich wollte ich nich rumhacken, aber wenn ich dort im Forum mal versucht habe, dieses Verhalten anzusprechen, sind diese Beiträge ALLE gelöscht worden. (Witzigerweise hab ich auf meinem PostCounter ca. 30 Posts, wenn ich aber auf "Alle Postings anzeigen" klicke, werden nur ca. 15 angezeigt...)
Mit diesem Verhalten machen die sich das Forum kaputt, was eigentlich schade ist.
Sooo viele alte User sind im Streit gegangen (worden), das können ja nicht alles nur Asis gewesen sein, die sich nicht zu benehmen wussten...
Aber egal, ich will mich über diese alten Geschichten nicht mehr ärgern!
Ich wünsche dem VFF alles Gute, evtl. wirds ja noch was
Gruß
Andreas
P.S.: Du bist mir einer der liebsten User dort!!! Aber es sind halt auch leider sooo viele, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, da kannst Du nix ausrichten...