ui fein,
dafür sind die wellen natürlich toll geeignet...
wie lang werden die airshox dann?
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Pandi hat geschrieben:... so ist das halt wenn man sein eigenes Fahrzeug konstruiert, wo sollte man so ein Gerät testen ausser auf Rennen...
Ich bekomme 14" lange Airshocks.
Pandi hat geschrieben:... so ist das halt wenn man sein eigenes Fahrzeug konstruiert, wo sollte man so ein Gerät testen ausser auf Rennen... Da Victory steht auch in der Halle, das ist ein Hammerteil.
Ich bekomme 14" lange Airshocks.
Naja der "Müll" wird verkauft, zumindest die Federn und Dämpfer und der Panhart stab, und was sonst noch so übrig bleibt vom Fahrwerk...
... sind hier fleißig am Arbeiten... hinten ist schon mal alles angeheftet... Fotos gibts Mittag die nächsten...
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Baloo hat geschrieben:Hoizfux hat geschrieben:wo?
Offroad- Extreme.... kennste nich?
das ist der mit dem "Victory1" Extreme Jeep Umbau
der noch kein Rennen zu ende gefahren ist.... (wegen schäden)
Gruß
Baloo
... Kiesgrube und Wald sind aber auch keine Rennbedingungen... glaubst das hat der nicht gemacht??
Egal wer hier im Forum baut, der bessert auch nach, egal ob OHU oder sonst wer, es gibt immer was zu verstärken...
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder