Mein Umbau für Trophy´s

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon grubber » Fr, 13 Mai 2011, 7:57

ui fein,
dafür sind die wellen natürlich toll geeignet...
wie lang werden die airshox dann?
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Beitragvon Marlo » Fr, 13 Mai 2011, 8:43

was passiert mit dem "Müll"?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Pandi » Fr, 13 Mai 2011, 8:53

... so ist das halt wenn man sein eigenes Fahrzeug konstruiert, wo sollte man so ein Gerät testen ausser auf Rennen... Da Victory steht auch in der Halle, das ist ein Hammerteil.

Ich bekomme 14" lange Airshocks.

Naja der "Müll" wird verkauft, zumindest die Federn und Dämpfer und der Panhart stab, und was sonst noch so übrig bleibt vom Fahrwerk...

... sind hier fleißig am Arbeiten... hinten ist schon mal alles angeheftet... Fotos gibts Mittag die nächsten...
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Beitragvon grubber » Fr, 13 Mai 2011, 9:00

Pandi hat geschrieben:... so ist das halt wenn man sein eigenes Fahrzeug konstruiert, wo sollte man so ein Gerät testen ausser auf Rennen...


irgendwo im wald oder im nächsten offroadpark zB?!

Ich bekomme 14" lange Airshocks.



:shock: kannst du dann noch lenken?
heftig...
und was kam beim wiegen raus? wie schwer bist du?
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Beitragvon assi555 » Fr, 13 Mai 2011, 9:25

uih!

da bist du ja quasie gerade in meiner
nachbarschaft!

fahre 20min. nach floh-s. :-D

dann noch gutes gelingen bei eurer arbeit.
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Beitragvon Marlo » Fr, 13 Mai 2011, 10:01

Pandi hat geschrieben:... so ist das halt wenn man sein eigenes Fahrzeug konstruiert, wo sollte man so ein Gerät testen ausser auf Rennen... Da Victory steht auch in der Halle, das ist ein Hammerteil.

Ich bekomme 14" lange Airshocks.

Naja der "Müll" wird verkauft, zumindest die Federn und Dämpfer und der Panhart stab, und was sonst noch so übrig bleibt vom Fahrwerk...

... sind hier fleißig am Arbeiten... hinten ist schon mal alles angeheftet... Fotos gibts Mittag die nächsten...

was für Dämpfer und Federn sind das denn?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Hoizfux » Fr, 13 Mai 2011, 10:08

Baloo hat geschrieben:
Hoizfux hat geschrieben:wo?


Offroad- Extreme.... kennste nich?
das ist der mit dem "Victory1" Extreme Jeep Umbau
der noch kein Rennen zu ende gefahren ist.... (wegen schäden)
Gruß
Baloo


doch kenn ich natürlich! 8)
das wo war auf die fotos bezogen - die hats mir gestern nicht angezeigt! :wink:
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Beitragvon Pandi » Fr, 13 Mai 2011, 10:12

@grubber
... Kiesgrube und Wald sind aber auch keine Rennbedingungen... glaubst das hat der nicht gemacht?? Egal wer hier im Forum baut, der bessert auch nach, egal ob OHU oder sonst wer, es gibt immer was zu verstärken...

Also mein Gewicht tut nichts zur Sache :-D
Aber das Auto kommt mit Fahrer & Beifahrer auf ca. 1300 kg

Siehst heut mittag die Bilder wie das alles geht...

@assi
... dann komm doch heute abend mal rüber, ist gemütlich hier...

@Marlo

Sind Ranchos 9000 XL Doppelrohrdämpfer mit 80 cm länge oder so und die Federn von Rocky Road eben für solch ein Schraubenfedernfahrwerk
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Beitragvon Marlo » Fr, 13 Mai 2011, 12:34

sind die Dämpfer noch zu haben? wenn ja, kannst ja mal ne PN schicken mit Preisvorstellung...
wobei ich im mom eh Pleite bin aber mal sehn :cry:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon grubber » Fr, 13 Mai 2011, 13:20

1300 mit 2 personen ist doch völlig okay! :lol:

... Kiesgrube und Wald sind aber auch keine Rennbedingungen... glaubst das hat der nicht gemacht??

ich weiß nicht, wie intensiv er es gemacht hat, kann ich nicht beurteilen.
aber mir sind wettbewerbe zu schade zum testen, dafür sind sie zu selten.
wenn man in wald und kiesgrube zu lasch, zu kurz oder anders testet, ist das aber kopfsache. prinzipiell ist es nämlich möglich. man kann sich ja auch hinstellen und das material provoziert überfordern im test. das wird kaum einer machen, aber es ist nicht unmöglich. das meiste lässt sich vorher rausfinden, den fehler musste ich mir selbst erstr kürzlich eingestehen.
ist aber keine kritik an ralf, ...er wird schon wissen, was er tut.
und oft ist es auch leider eine zeitfrage, weil die zeit dann doch ab und an zu knapp zum ausprobieren wird.

Egal wer hier im Forum baut, der bessert auch nach, egal ob OHU oder sonst wer, es gibt immer was zu verstärken...



wenn es IMMER was zu verstärken gibt, läuft was falsch...




freu mich aber auf die bilderchen!!!
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