Achsneigungen

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Beitragvon peci » Di, 24 Okt 2006, 16:44

ein klassiker.
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Beitragvon Hoizfux » Di, 24 Okt 2006, 17:25

wennst die vorderachse verdrehst passt die lenkgeometrie nimmer - bzw der nachlauf wird beschissen verändert
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Beitragvon zukipower » Di, 24 Okt 2006, 17:30

Oder du schneidest dei Achsstummel ab und schweisst sie wieder an..so wie bei Haasa
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Beitragvon Hoizfux » Di, 24 Okt 2006, 17:35

das wäre die beste lösung!
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Beitragvon zukipower » Di, 24 Okt 2006, 17:43

Ist aber nicht so einfach das zu machen..da darf echt nicht gepfuscht werden!
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Beitragvon Hoizfux » Di, 24 Okt 2006, 17:44

und das is bei den meisten bastlern schon das hauptproblem.....

am besten da macht man sich einen hilfsrahmen wo die achse angeschraubt wird und sich nix verändert wenn man schnipselt und brutzelt!
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Beitragvon zukipower » Di, 24 Okt 2006, 17:46

Hoizfux hat geschrieben:und das is bei den meisten bastlern schon das hauptproblem.....
:lol:

und es gibt welche die pfuschen und erhalten keinen Pickerl und welche die sich richtig mühe geben und etwas extemer umbauen erhalten keinen :roll:
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Beitragvon peci » Di, 24 Okt 2006, 18:51

ich hab bei meiner hybridachse ein rohr genommen das genau in die achse gepasst hat. dadurch hat sich nicht mehr viel verstellen koennen. dann habe ich das diff reingeschraubt und die steckachsen an den enden angeschraubt - dadurch hat sich die laenge ergeben. den rest hab ich mit der wasserwage gemessen - nachdem es die hinter achse ist ist es egal wie der winkel ist und da ist die wasserwage genau genug.

das ganze hab ich dann noch mit schraubzwingen fixiert damit es nicht mehr verrutschen kann und dann hab ichs angepunktet....

aber wie gesagt bei der hinterachse ist das auch einfacher als vorn.
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