Oder du schneidest dei Achsstummel ab und schweisst sie wieder an..so wie bei Haasa
VW Golf GTI MK5 Pirelli
SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Ist aber nicht so einfach das zu machen..da darf echt nicht gepfuscht werden!
VW Golf GTI MK5 Pirelli
SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Hoizfux hat geschrieben:und das is bei den meisten bastlern schon das hauptproblem.....
und es gibt welche die pfuschen und erhalten keinen Pickerl und welche die sich richtig mühe geben und etwas extemer umbauen erhalten keinen
VW Golf GTI MK5 Pirelli
ich hab bei meiner hybridachse ein rohr genommen das genau in die achse gepasst hat. dadurch hat sich nicht mehr viel verstellen koennen. dann habe ich das diff reingeschraubt und die steckachsen an den enden angeschraubt - dadurch hat sich die laenge ergeben. den rest hab ich mit der wasserwage gemessen - nachdem es die hinter achse ist ist es egal wie der winkel ist und da ist die wasserwage genau genug.
das ganze hab ich dann noch mit schraubzwingen fixiert damit es nicht mehr verrutschen kann und dann hab ichs angepunktet....
aber wie gesagt bei der hinterachse ist das auch einfacher als vorn.