mein favorit ist immer noch das Trail Slayer kit von Trailtough:
http://www.trailtough.com/index.php?pag ... &Itemid=53
kostet zwar ein kleines vermögen - ist aber kompromisslos!
(und irgendwann ist mein sparschweinchen dafür voll
ohu hat geschrieben:@sammy: nicht gleich gereizt sein - vom trialfahren hab ich keine ahnung, darum auch nix dazu geschrieben. Nur das, wofür es m.M. nicht geeignet ist.
Das Ding hat, ohne Panhard aber einiges an Bumpsteer, und wenns ordentlich geprügelt wird, trau ich dem Ding nicht allzuviel an Haltbarkeit zu. Insbesondere die Anbindung der vorderen Federdome an den Rahmen und der Federn an die Achsen sehe ich kritisch.
Die relativ kurzen Längslenker tun ihr übriges - verhält sich vom Federverhalten wie ein Radiusarmfahrwerk - die Achse verdreht sich recht stark, wenns ein- und ausfedert.
Entwickelt ist das Fahrwerk für TRIAL fahren und evtl mal Strasse aber weder für schnelle Gangart noch für Rallys.
Es ist relative weich abgestimmt fährt sich aber auf der Strasse ganz angenehm.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen

Vitara2,0 hat geschrieben:@ Sammy
..du kanns aber anscheinend auch chinesisch...wenn ich mir deinen tankschutz so betrachte...oder ham sie dir den abgekupfert?
Lg

sammy1600 hat geschrieben:Vitara2,0 hat geschrieben:@ Sammy
..du kanns aber anscheinend auch chinesisch...wenn ich mir deinen tankschutz so betrachte...oder ham sie dir den abgekupfert?
Lg
Ich weiss nicht ob Zanfi den Tankschutz schon vor 7 Jahren auch hatte, aber da habe ich die ersten gebaut und verkauft! Dann hat mein Betrieb zu genacht wo ich hab bauen lassen. So sind die Dinger in der Schublade verschwunden.
Und seid einiger Zeit habe ich eben wieder nen Betrieb der fertigen kann, zu akzeptablen Preisen.
Ich kenne Zanfi auch erst seid ca 2 Jahren und auch seiddem erst deren Produkte.
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder