Bremsen über Kardanwellen

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Beitragvon Marlo » Mo, 13 Dez 2010, 11:43

Ugly33" hat geschrieben:@ Marlo
Wenn du den Roten Jeep von der Mad trophy meinst der hatte auch Diff bremsen und die Achsen waren vom Unimog der großen baureihe .

genau den mein ich! (die sind dieses Jahr nachts nich mitgefahren, die Feiglinge :lol: :wink: )

Hatte der "große" Unimog die Bremse immer am Differential?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Marlo
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Beitragvon Roger » Mo, 13 Dez 2010, 17:58

@ Marlo . Ich glaube die haben sich das umgebaut . Normal hatt der unimog ja an allen Rädern bremsen , was ich so kenne . Aber der Rote ging verdammt gut durch die gräben vorne links auf dem Platz , neben dem Fahrrelager. das war schon geil .

Vorteil von Kardanwellen bremsen wäre bischen gewicht sparen , und man hätte nur zwei bremssättel zum service . Und nicht an jedem Rad was zu machen . gerade bei nur ner Offroad karre sind die Bremsen ja ständig im schlamm oder Fest bei längere standzeit .
Roger
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