Sei froh, dass Du manuelle Naben hast, da weißt Du wenigstens, ob sie geblockt sind oder nicht!
Verbrauch sollte nicht soo viel mehr sein, schätze, halber liter!
Toxic hat geschrieben:Sei froh, dass Du manuelle Naben hast, da weißt Du wenigstens, ob sie geblockt sind oder nicht!
Verbrauch sollte nicht soo viel mehr sein, schätze, halber liter!
Toxic hat geschrieben:@Lochi:
auf verschneiter Strasse kannst und solltest Du den Allrad zuschalten!
Da machste nix kaputt, ganz im Gegenteil, kann sein, dass die Suze dadurch länger hält![]()
Mußt halt nur schauen und mit Hirn fahren, dann nimmste den Allrad raus, wenn mal ein Stück trocken bzw griffig ist.
Die Naben läßt Du im Winter einfach durchgehend auf "Lock"!
So kannste richtig Spaß haben und bist absolut safe unterwegs![]()
Gruß,
Andreas
hovidaddy hat geschrieben:Toxic hat geschrieben:@Lochi:
auf verschneiter Strasse kannst und solltest Du den Allrad zuschalten!
Da machste nix kaputt, ganz im Gegenteil, kann sein, dass die Suze dadurch länger hält![]()
Mußt halt nur schauen und mit Hirn fahren, dann nimmste den Allrad raus, wenn mal ein Stück trocken bzw griffig ist.
Die Naben läßt Du im Winter einfach durchgehend auf "Lock"!
So kannste richtig Spaß haben und bist absolut safe unterwegs![]()
Gruß,
Andreas
Hallo Andreas![]()
Ich habe mit meinem HDJ80 die Erfahrung gemacht ,das ich beim Abbiegen mit allrad mehr nach aussen gezogen werde als ohne.Eigentlich ist das auch logisch weil vorne dann ja auch gezogen wird wo hinten gedrückt wird,oder bin ich völlig bekloppt
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