Elektrik spinnt-Zusatzscheinwerfer!?ESFUNZTESFUNZTESFUNZT

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Miniflüsterer » Do, 24 Aug 2006, 11:01

... äähm, was war ZF nochmal ? :shock:

Bleibt die Frage:
Funktioniert es denn jetzt oder nicht? :?:
Gruß,

Georg
Der Miniflüsterer
Benutzeravatar
Miniflüsterer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 115
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 13:03
Wohnort: Waltrop

Beitragvon susi quattro » Do, 24 Aug 2006, 11:06

Miniflüsterer hat geschrieben:... äähm, was war ZF nochmal ? :shock:


ZusatzFunzeln :wink:

genau - bist denn nun damit zufrieden?

Gruß
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon funnyandy » Do, 24 Aug 2006, 14:17

@miniflüsterer: das mit den ZF ist ja geklärt :wink:
Super-süßen Mini hast Du da als Avatar !!! Ist das einer von Deinen ??
Der ist ja soooooo ober-schnuckelig!!! Wie alt ist der denn?
Deinen Grünen hab ich auch schon im "Fahrzeuge der User" gesehen....es scheint mir, als ob Du das Zusatz-Funzel-Problem auch schon mal hinter dich gebracht hast ...... oder waren die schon dran?

Beim Mini wirds sicherlich dasselbe Prob. sein wie bei der Suse, die Engländer haben ja, glaub ich, auch alles andersrum geschaltet, oder?
Ich weiß das net so genau - hab beim Mini noch nichts mit der Elektrik zu tun gehabt (Gott sei Dank.... :? ) aber auf der Insel geht ja eh alles andersrum :wink:

Die anderen Beiträge von mir sind vielleicht etwas zu lang geworden, da kann man schon mal den Überblick verlieren, also nochmal zusammenfassend:

Ja, die ZF gehen jetzt als Fernlicht ! Heute wird ein schicker Angeber-Schalter gekauft und wenn der verbaut ist, gehen die ZF auch als Lichthupe bzw. wahlweise auch zusammen mit Abblendlicht! *freu* :dancing:

@Roman: .....witzischkeit kennt keine Grenzen.....zumindest bei den TÜVlern nicht tststs. Das mit den Arbeitsscheinwerfern hatte ich auch mal so gehört....hmmmm....aber das war echt die Aussage von dem netten Herr vom TÜV sogar tagesaktuell !!! Allerdings muß ich da vielleicht dazu sagen, daß das der selbe TÜVler war, der mir damals gesagt hat, daß ich die "Ohne-Türen-Fahrerei" NICHT eintragen lassen muß......hmmmm......
weiß auch net, was ich dazu sagen soll :roll: Bei den Türen laß ichs drauf ankommen und ZF aufm Dach hab ich keine......demnach betrifft mich das jetzt nicht so direkt.....aber trotzdem: hmmmmmmm..... :-k

Liebe Grüße
Andrea
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon susi quattro » Do, 24 Aug 2006, 14:28

oder zammen mit den scheibenwischern, blinkern oder nur wenn du hupst :D :D :D :D :-_ bitte nicht :aiwebs_009

Gruß
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon funnyandy » Do, 24 Aug 2006, 15:39

....machst Du Dich grad über mich lustig?......das ist aber nicht nett.....
*unterlippevorschiebundbeleidigtguck* :aiwebs_003
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon susi quattro » Do, 24 Aug 2006, 15:47

funnyandy hat geschrieben:....machst Du Dich grad über mich lustig?


8) nöööööööööööööööööööööööööö O:) , bin nur mal gespannt obs funzt. bei susentechnik ist doch alles möglich, oder. kuck mal was bei mir immer drunten steht..."Wer Quatsch macht......

Gruß Bernd
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon funnyandy » Do, 24 Aug 2006, 20:20

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Sollte ich glatt mal fotografieren.....kann ich gut.....jahrelange Übung :wink: wenns ganz hart kommt, kann ich das sogar noch steigern!!!!: *zitterndeunterlippevorschiebundgaaaanzbeleidigtguck* O:) aber sooo schlimm wars dann auch wieder net...! :lol:
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon Miniflüsterer » Fr, 25 Aug 2006, 8:42

... ah Zusatz-Funzeln, ich dachte die heißen Zusatz-Leuchten! 8) (wie war das noch mit den Helis und den Hubis? :roll: )

Na hoffendlich reißt das nicht ein, mit den Abkürzungen! :aiwebs_017

Ja, habe schon öfter ein paar ZF :!: angeschlossen.
Ich denke nicht das der Schwierigkeitsgrad vom Fahrzeugtyp abhängig ist, aber wenn ich das hier so sehe, dann laß ich das lieber beim Samurai! :wink:

(Georg, der schon seit drei Wochen an seinem Samurai vergeblich versucht seinen Anlasser auszubauen und das auch nicht zum ersten Mal macht! :aiwebs_014 )
Gruß,

Georg
Der Miniflüsterer
Benutzeravatar
Miniflüsterer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 115
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 13:03
Wohnort: Waltrop

Beitragvon Harry » Sa, 26 Aug 2006, 8:26

Hallo Georg ich denk mit den guten Beschreibungen sollte das mit dem ZF jetzt kein Problem mehr sein. Du kannst dir ja alle Anweisungen aufschreiben und wenns trotzdem nicht geht kommt die Andi und schließt sie Funzeln ganz funni an "ggg".

Oh hab gerade gesehn, daß da ein Similie grinst.

Zum anlasser, des kann doch eigentlich kein Problem sein den Anlasser raus zu nehmen. Habs noch net an der Suse gemacht, aber wenn ich so meine Murgel im Kopf hab, hast doch recht viel Platz zu rausnehmen und gut ran kommen tut man auch. Also auf geht´s raus mit dem Ding.
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim

Beitragvon funnyandy » Sa, 26 Aug 2006, 12:26

SOOOOOOOOOOOOOO, jetzt ist alles angeschlossen und funktioniert wies soll *luftgitarrerausholundwildheadbangvorglück* :D

@Harry:
kommt die Andi und schließt sie Funzeln ganz funni an "ggg".


:lol: bist Du verrückt? :lol: Ich und Kabel anschließen.........ELEKTRISCHE? :lol: :lol: :lol: Ich stells mir grad vor und muß immer noch lachen :lol: :lol: Ich weiß zwar jetzt wies geht (theoretisch), das heißt ich könnte daneben stehen und Anweisungen geben ABER: .....ich und Kabel anschließen?........ELEKTRISCHE? :shock: :lol: Sorry, das ich mich wiederhole aber ich kanns immer noch nicht fassen :lol: Glaub mir, Du überschätzt mich total !! :lol: Das hat alles der Stefan gemacht - ich bin nur das unterstützende "Brain" gewesen, der "Denketran" sozusagen, dem manchmal Dinge auf- und einfallen an die der Schrauber noch nicht gedacht hat UND der sich nützliche Tipps aus dem Forum holt :wink:
Kabel auseinanderzwicken und neu zusammenwurschteln sieht für mich aus wie Bombenentschärfen - da laß ich mal schön die Würstl-Fingerchen weg :wink:

ABER: ich hab ne "Verkabel-Anleitung" in "Bau- und Reparaturanleitungen" gesetzt

http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... highlight=

Vielleicht hilfts ja jemandem, der auch damit Schwierigkeiten hat !?

@Roman:
na andrea dann mach doch mal ein bildchen

den *beleidigtguck*-Moment hab ich leider verpasst zu fotografieren, muß mal dran denken, wenns wieder so weit ist (kommt nicht soooo oft vor) hab mal in meinen Bildern gesucht ob ich ein "beleidigtes" oder wenigstens "ernstes" Foto von mir finde......nix!! :( Ich bin immer nur am Lachen :? (so is se halt die funny-andy :wink: )

Dafür hab ich aber Bildchen gemacht vom Endzustand der Suse !!! Und vom "Mister-wichtig-angeber-schalter" das ist so ein Schalter mit Kläppchen mit dem die Flugzeuge ihre Raketen abschießen oder sowas ähnliches - SOOOO GEIL !!! :D und der leuchtet auch noch :P


Bild

Bild

Bild

Na, was sagt Ihr dazu ???? *lobhörenwill* :lol:

Und nochmal ::danke:: an all die Leuz hier, die uns mit so viel Geduld geholfen haben, egal ob mit guten Tipps oder "mentaler" Unterstützung !
Ihr seid einfach SUPER !! :thumbsup:

Liebe Grüße
Andrea
Zuletzt geändert von funnyandy am So, 27 Aug 2006, 8:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder