SOOOOOOOOOOOOOO, jetzt ist alles angeschlossen und funktioniert wies soll *luftgitarrerausholundwildheadbangvorglück*
@Harry:
kommt die Andi und schließt sie Funzeln ganz funni an "ggg".

bist Du verrückt?

Ich und Kabel anschließen.........ELEKTRISCHE?

Ich stells mir grad vor und muß immer noch lachen

Ich weiß zwar jetzt wies geht (theoretisch), das heißt ich könnte daneben stehen und Anweisungen geben ABER: .....ich und Kabel anschließen?........ELEKTRISCHE?

Sorry, das ich mich wiederhole aber ich kanns immer noch nicht fassen

Glaub mir, Du überschätzt mich total !!

Das hat alles der Stefan gemacht - ich bin nur das unterstützende "Brain" gewesen, der "Denketran" sozusagen, dem manchmal Dinge auf- und einfallen an die der Schrauber noch nicht gedacht hat UND der sich nützliche Tipps aus dem Forum holt
Kabel auseinanderzwicken und neu zusammenwurschteln sieht für mich aus wie Bombenentschärfen - da laß ich mal schön die Würstl-Fingerchen weg

ABER: ich hab ne "Verkabel-Anleitung" in "Bau- und Reparaturanleitungen" gesetzt
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... highlight=Vielleicht hilfts ja jemandem, der auch damit Schwierigkeiten hat !?
@Roman:
na andrea dann mach doch mal ein bildchen
den *beleidigtguck*-Moment hab ich leider verpasst zu fotografieren, muß mal dran denken, wenns wieder so weit ist (kommt nicht soooo oft vor) hab mal in meinen Bildern gesucht ob ich ein "beleidigtes" oder wenigstens "ernstes" Foto von mir finde......nix!!

Ich bin immer nur am Lachen

(so is se halt die
funny-andy

)
Dafür hab ich aber Bildchen gemacht vom Endzustand der Suse !!! Und vom "Mister-wichtig-angeber-schalter" das ist so ein Schalter mit Kläppchen mit dem die Flugzeuge ihre Raketen abschießen oder sowas ähnliches - SOOOO GEIL !!!

und der leuchtet auch noch
Na, was sagt Ihr dazu ???? *lobhörenwill*
Und nochmal

an all die Leuz hier, die uns mit so viel Geduld geholfen haben, egal ob mit guten Tipps oder "mentaler" Unterstützung !
Ihr seid einfach SUPER !!
Liebe Grüße
Andrea