PROBLEM: SUZUKI OHNE KATALYSATOR IN EINER UMWETZONE

Alles andere ....

Beitragvon Hoizfux » Mo, 29 Sep 2008, 19:24

wenn jemand aufgrund der umweltzonen sein auto loshaben will - ich hab immer interesse an dreckschläudern! :-)
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon sledge » Mo, 29 Sep 2008, 19:52

Wenn's billig ist, nehm' ich auch den einen oder anderen, damit dem Fux seine Garage
nicht überläuft. :-D

Hier wird's wohl hoffentlich nie ne Umweltzone geben... :P

Gruß

Matze
sledge
Forumsmitglied

Beitragvon p.u.f.l.chris » Mo, 29 Sep 2008, 20:20

mei... labert doch das thema nich kaputt :shock: :shock: :shock:

also an mich diesbezüglich keine anfragen. mein sj geht nicht weg.
gruss christian
webadmin Pick Up Freunde Lippe
BildBild
www.pickupfreun.de | www.onroad-offroad.net
p.u.f.l.chris
Forumsmitglied

Beitragvon Hoizfux » Mo, 29 Sep 2008, 21:25

ich laber nix kaputt - wollt nur die miese stimmung auflockern! find das sowieso blöd, was sich da unsere umweltapostel wieder einfallen haben lassen!
im benachbarten salzburg lassen sie nur noch einheimische in die stadt, wenn die belastung zu gross wird! sowas find ich sinnvoller als anwohner zu zwingen sich ein neues auto zuzulegen!
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon Schrotti-Ks » Mo, 29 Sep 2008, 21:29

Aaaaaaaalso .... ich hab die universallösung ......

Ich werde wenn es bei uns ... hier in Kassel eine Umweltzone gibt .... es ist das ganze Kassler becken in sprache :roll: weit rauf aufs land ziehen, die Städte meiden meine sachen im Internet bestellen, und somit die örtlichen geschäfte in den ruin treiben, aber da ich alles ja nach hause geliefert bekomme brauch ich dann nimmer inne Stadt ... es wird immer mehr arbeitslose geben, da ja alles dann im Netz gekauft wird und 1 fahrer kann ja für mehrere fahren ... also ... immer weiter so am besten noch 50 cent auf den dieselpreis ..... damit die restlichen deutschen speditionen die leute auch noch entlassen müssen ....

Also alle raus aufs land .... alles was man benötigt kommen lassen und das problem anderen an die Backe heften .... so wie die Damen und Herren der Politik .....

und wenn wir schon mal dabei sind leute lernt polnisch und russisch .... weil wenn die Dieselpreise weiter steigen, wird eure bestellung dann von polnischen oder Russischen ggf. Ukrainischen Speditonen ausgeliefert .....

Alles für unsere Umwelt ... und in china werden die Stahlschmelzen wieder in betrieb genommen, die hier in deutschland zu viele emissionen verursachen .... aber ok china ist ja auch auf einem ANDEREN PLANETEN .....

Und das finde ich eine sauerrei ... die dritte weltländer bauen aus nem Pumpenmotor und nen paar Brettern nen Auto .... und bei uns regt man sich auf wenn man Spoa eintragen will ....

Aber wir deutschen lassen ja alles mit uns machen ..... ich wollte mal was machen .... aber warum .... wenns akut wird .... haben die anderen keine Zeit sind krank oder oder oder ....

Beschweren können sich alle .... maulfeilhalten .... da sind alle groß aber wenn man dann sagt komm lass uns mal Kassel mit LKW´s zustellen oder Berlin ..... oder welche stadt auch immer .... nein dann haben alle schon was vor .....

Net beschweren ..... angreifen und handeln .... ich werde mein auto nicht umrüsten ... und ich werde auf´s dorf ziehen ... und wenn das net geht halt nach china .... weil da störts keinen das mein auto garkein Feinstaub produziert wie es die politik behauptet ... aber das googelt euch mal selber ....
Schrotti-Ks
Forumsmitglied

Beitragvon Hoizfux » Mo, 29 Sep 2008, 21:36

ich hab auf meinem alten bergbauernhof nicht das problem mit den umweltzonen - aber falls alle stricke reissen wandere ich nach österreich aus (da ist eh mein 2.wohnsitz)! das ist 5min von mir entfernt und ab der grenze sieht die welt gleich besser aus, unds kasperletheater wird weniger!

grüsse aus salzburg :-)
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon p.u.f.l.chris » Di, 30 Sep 2008, 12:43

sooo... ausnahmenehmigung für duisburg ohne murren bekommen. die damen vom amt sagten, dass es wohl auch in folgejahren ausnahmen geben wird.
gruss christian
webadmin Pick Up Freunde Lippe
BildBild
www.pickupfreun.de | www.onroad-offroad.net
p.u.f.l.chris
Forumsmitglied

Beitragvon 4x4orca » Di, 30 Sep 2008, 18:01

p.u.f.l.chris hat geschrieben:sooo... ausnahmenehmigung für duisburg ohne murren bekommen. die damen vom amt sagten, dass es wohl auch in folgejahren ausnahmen geben wird.

Diese Info habe ich auch von ein paar Kollegen aus Frankfurt bekommen. Da gibts das Thema ab 1.1.09. Das mit den Ausnahmegenehmigungen soll da auch für mehr als eine Übergangsfrist möglich sein.

Ich würde da nochmal etwas mehr nachbohren.

Gruss
Sacha
Getriebevirtuose
4x4orca
Moderator

Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Beitragvon Parador » Di, 30 Sep 2008, 19:28

Ausnahmegenehmigungen kosten bei uns bei Stuttgart ein monatlichen Taschengeld was mer der Stadt zahlen muss, seh ich nich ein, ich fahr weiterhin auch ohne Plakette!
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon Hoizfux » Di, 30 Sep 2008, 21:26

in münchen kostet das fahren ohne ab morgen 40euro und einen punkt, hams heut im radio gebracht!
Hoizfux
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke