Aaaaaaaalso .... ich hab die universallösung ......
Ich werde wenn es bei uns ... hier in Kassel eine Umweltzone gibt .... es ist das ganze Kassler becken in sprache

weit rauf aufs land ziehen, die Städte meiden meine sachen im Internet bestellen, und somit die örtlichen geschäfte in den ruin treiben, aber da ich alles ja nach hause geliefert bekomme brauch ich dann nimmer inne Stadt ... es wird immer mehr arbeitslose geben, da ja alles dann im Netz gekauft wird und 1 fahrer kann ja für mehrere fahren ... also ... immer weiter so am besten noch 50 cent auf den dieselpreis ..... damit die restlichen deutschen speditionen die leute auch noch entlassen müssen ....
Also alle raus aufs land .... alles was man benötigt kommen lassen und das problem anderen an die Backe heften .... so wie die Damen und Herren der Politik .....
und wenn wir schon mal dabei sind leute lernt polnisch und russisch .... weil wenn die Dieselpreise weiter steigen, wird eure bestellung dann von polnischen oder Russischen ggf. Ukrainischen Speditonen ausgeliefert .....
Alles für unsere Umwelt ... und in china werden die Stahlschmelzen wieder in betrieb genommen, die hier in deutschland zu viele emissionen verursachen .... aber ok china ist ja auch auf einem ANDEREN PLANETEN .....
Und das finde ich eine sauerrei ... die dritte weltländer bauen aus nem Pumpenmotor und nen paar Brettern nen Auto .... und bei uns regt man sich auf wenn man Spoa eintragen will ....
Aber wir deutschen lassen ja alles mit uns machen ..... ich wollte mal was machen .... aber warum .... wenns akut wird .... haben die anderen keine Zeit sind krank oder oder oder ....
Beschweren können sich alle .... maulfeilhalten .... da sind alle groß aber wenn man dann sagt komm lass uns mal Kassel mit LKW´s zustellen oder Berlin ..... oder welche stadt auch immer .... nein dann haben alle schon was vor .....
Net beschweren ..... angreifen und handeln .... ich werde mein auto nicht umrüsten ... und ich werde auf´s dorf ziehen ... und wenn das net geht halt nach china .... weil da störts keinen das mein auto garkein Feinstaub produziert wie es die politik behauptet ... aber das googelt euch mal selber ....