
rocco hat geschrieben:Du willst aber sehr tief ins Wasser![]()
Wenigstens ist dann noch das Kennzeichen zu sehen![]()
agrostar471 hat geschrieben:schööööööne winde.... dei schäkel sehn ganz schön unstabil aus-meinste die halten bei stärkerer belastung?


Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder