Vorsicht mit gebrauchten LEP-Autos! Ich wollte mir auch mal so eine Mühle kaufen. Zum Glück habe ich mich vorher bei einem befreundeten Kfz-Meister kundig gemacht, der sich seine Brötchen mit dem Einbau von Gasanlagen bei VW verdient.  

Erstmal wichtig ist das Alter der Anlage. Die Tanks sind nur für 10 Jahre geprüft. Ältere Tanks werden nicht mehr abgenommen und müssen ersetzt werden!
Erkundige dich VORHER, ob es in deine Nähe eine Werkstatt gibt, die dir die vorgeschriebenen regelmäßigen Druckprüfungen macht! Viele Einbaubetriebe  prüfen und reparieren PRINZIPIELL nur Anlagen, welche sie auch selber eingebaut haben! Wenn mit der Anlage nämlich was passiert, ist derjenige dran, der zuletzt daran gearbeitet und dieses mit Stempel und Unterschrift bestätigt hat! Mein Kumpel hat Anweisung von ganz oben, keine Fremdeinbauten auch nur anzuschauen!
Als nächstes ist noch der Hersteller wichtig. PRINS sei O.K. und noch so ein Italienischer Hersteller mit Doppelnamen. (Hab ich leider vergessen)
Von polnischen Produkten unbedingt die Finger lassen!!!
P.S. klingt zwar alles recht böse, aber ich meins nur gut und will dir Ärger ersparen!