Funktioniert etwas nichtmer, war es Verschleißteil und muss ersetzt werden, oder verbessert/verstärkt.

Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Thomas 413 hat geschrieben:ohu hat geschrieben:Nö.
Dafür ist der Laderaumboden aus 3mm Blech.
das wird aber wenn du richtig im Schlamm steckst rausreisen. oder hast du den Überrollbügel mit dem Rahmen verschraubt?
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
ohu hat geschrieben:Öhm.. nein. kommt das bisweilen vor, dass die Karosse vom Rahmen gerissen wird? Kann mir das nicht so ganz vorstellen, die ist ja doch recht anständig verschraubt.
ohu hat geschrieben:Öhm.. nein. kommt das bisweilen vor, dass die Karosse vom Rahmen gerissen wird? Kann mir das nicht so ganz vorstellen, die ist ja doch recht anständig verschraubt.
Marlo hat geschrieben:ohu hat geschrieben:Öhm.. nein. kommt das bisweilen vor, dass die Karosse vom Rahmen gerissen wird? Kann mir das nicht so ganz vorstellen, die ist ja doch recht anständig verschraubt.
war doch nur nen Scherz![]()
keine Ahnung ehrlich gesagt... aber ich glaub nich, dasses die Karosse vom Rahmen reisst... vll. verbiegt es dir das Bodenblech...
PS:
mal kurz nachgedacht: sind 10x M10 die die Karosserie halten... die kriegst du da nich runter gerissen![]()
aber ob das Blech hält...
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]