von Möhre » Do, 14 Mär 2019, 21:13
Jack hat geschrieben:Das ganze hat vor dem Tausch der Karosserie schon ein paar Jahre so funktioniert, mit demselben Kabelbaum demselben Tank, Tacho, Steuergerät usw. Ich habe jetzt "nur" die Karosserie getauscht. Also Samurai Kabelbaum aus der defekten 413er Karo rausgebaut und in eine bessere 413er Karo eingebaut.
Das Relais hört man arbeiten, aber die Pumpe rührt sich nicht. Ich habe die Pumpe an der Steckverbindung hinten am Tank direkt mit Spannug versorgt, dann läuft sie.
Es kann jetzt nur noch an dem Kabel zwischen Relais und Pumpe, an der Steckverbindung, oder an der Masse liegen. Oder die Spannung die vom Steuergerät zum Relais kommen soll, liegt nicht an.
Ich werde das alles mal durchmessen.
Hast du den keinen Plan fürs Steuergerät und vom Rest
Spielzeug :
90'er samurai,Vitara motor 1,6L 8V und Servolenkung,vtg typ 2,31er reifen,diff's vom 413,+50 trailmaster fahrwerk + Bl,winde vorne,jeep verbreiterrungen
94'er Ford Explorer I 4l
als Zug Fahrzeug