DK615 hat geschrieben:Sicher geht auch mehr von der höhe rein. Aber ich bin der Meinung je höher und breiter umso mehr kraft brauche ich um mich fort zu bewegen können.
Mehr Freiheit ist immer gut, aber ich hab lieber noch was an Kraft in Reserve.
Frag mal Marlo![]()
![]()
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

yellowsuse hat geschrieben:ich bin da auch drüber gerollt![]()

Marlo hat geschrieben:DK615 hat geschrieben:Sicher geht auch mehr von der höhe rein. Aber ich bin der Meinung je höher und breiter umso mehr kraft brauche ich um mich fort zu bewegen können.
Mehr Freiheit ist immer gut, aber ich hab lieber noch was an Kraft in Reserve.
Frag mal Marlo![]()
![]()
hö? das Problem war wie gesagt, zu hoher Reifendruck![]()
![]()
nee also zu breit sind meine Reifen nich. und zu hoch auch nich... eher nich hochgenug... aber breiter sollen se nich werden...

yellowsuse hat geschrieben:nicht fest ich hab die karre ausgehen lassen irgendwie!![]()
dann hat marlo meine karre angesteckt und sie ging nicht mehr an

Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

DK615 hat geschrieben:War gestern in Silixen SpielenAlso das OME mit den Trailmaster Stage II einfach geil sach ich nur.
Jetzt kommen noch ASP Schäckel rein und das BL kommt auch noch![]()
Ich habe mich entschlossen mir die Reifen von Tangom zu holen, die Diabolo in der größe 225/75/15. Ich denke das ich damit gut bedient bin.
Oder was sagt ihr dazu?

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder