doppelpost ... sorry bitte löschen.
edit: mach dir nix draus, kommt öfters vor und ist doch net so tragisch. wenns dem TE net stört! wenn doch bescheid sagen!
sq
Jake hat geschrieben:schick, aber deine felgen sehen übel aus:P lackier die mal:)
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
traildriver hat geschrieben:Von dem "Ding" im Mammutpark?Hat schon so manchem hartgesottenen Offroader die "Arme lang gemacht"
aber geht selbst der hartnäckigste Dreck mit ab ,ja und ab und zu mal ein bisschen Farbe!
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Marlo hat geschrieben:aber seit letztem mal wissen wir ja auch, dass man den runterregeln kann
DK615 hat geschrieben:Wart ja richtig fleissig.![]()
Wenn ihr so weiter macht passt die Suse nicht mehr in der Garage.![]()
Dann stell ich euch meine Scheune zu verfügung.
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder