Ok, wowwow, ganz ruhig mal hier...
Also, ich mach mal der Reihe nach:
Aber sieht schon verdammt knapp aus mit den großen Reifen.
Streifen die noch nirgends wenn ihn mal richtig Verschränkst.
Eher selten, wenn dann im vorderen Radkasten, wenn auf max eingeschlagen ist, dann am Falz bei der Türe, aber das kam bisher selten vor, war so schon zweimal in LAH. Hinten streift nix, und vorne is ja die stoßstangenhalterung abgesägt. Aber irgendwann kommt ja noch n OME Fahrwerk.
Ist die Nummernschildposition auf dem Bild nur provisorisch oder soll das so bleiben?
Das bleibt so, kam damit auch durch den TÜV, kritikpunkt war das der Scheibenwischerbügel etwas reinragt, war aber dann ok.
sieht top aus aber die chrom ramme passt irgendwie nicht so richtig finde ich!
(Start Offtopic)
Also, ich finde ja es ist immer ok zu sagen ob man was gut an einem auto findet oder auch nicht, is ja freie meinungsäußerung, ich bin da net so empfindlich, blöd wirds halt nur wenn es nur noch negative Kritik "regnet" (noch schlimmer unkonstruktiv) das man sich dann schlecht behandelt fühlt, is ja bei mir nicht der Fall und wie ich finde in diesem Forum auch nicht. Hoffe trotzdem das blochbert jetzt besser geht

.
(Stop Offtopic)
Jetzt zur Kritik an sich, und da musste ich jetzt etwas in mich hineinlachen, ich bin nämlich mit der Ramme vollkommen eurer Meinung, habs nur nich in den Threat geschrieben weil ich mal die Reaktionen abwarten wollte, aber der Plan ist die Ramme wie die Stoßstange matt schwarz zu bepulvern, ich denke dann! sieht super aus!