wuppi hat geschrieben: mal kurz 300PS und 400NM an die Achse läßt, dann sind die Semis nach 2 Stunden Geschichte!
Wobei in einem Jimny nie und nimmer 300 PS unterzubringen sind die man aber gegen eine aufgeblasen G40 Polo braucht um zu gewinnen.
wuppi hat geschrieben: mal kurz 300PS und 400NM an die Achse läßt, dann sind die Semis nach 2 Stunden Geschichte!
Buck hat geschrieben:wuppi hat geschrieben: mal kurz 300PS und 400NM an die Achse läßt, dann sind die Semis nach 2 Stunden Geschichte!
Wobei in einem Jimny nie und nimmer 300 PS unterzubringen sind die man aber gegen eine aufgeblasen G40 Polo braucht um zu gewinnen.
Buck hat geschrieben:wuppi hat geschrieben: mal kurz 300PS und 400NM an die Achse läßt, dann sind die Semis nach 2 Stunden Geschichte!
Wobei in einem Jimny nie und nimmer 300 PS unterzubringen sind die man aber gegen eine aufgeblasen G40 Polo braucht um zu gewinnen.
Honda Zoomer Germany hat geschrieben:ich will den jimny nicht high end machen *erstmal*
die semi´s bei unserem trainig´s corsa b halten ein halbes jahr, und darauf fahren 5 leute trainig und rennen.
und ich habe auch nicht vor vln rennen oder solche damit zufahren. nur ein paar hobby rennen 6-10 stück im jahr .
RAM-Chris-Vitara hat geschrieben:gibts da keine unterschiedlichen leistungsklassen
Die Gruppe G ist eine nationale Fahzeuggruppe im Motorsport, die in den 1980er Jahren von der damals zuständige ONS ins Leben gerufen wurde. Sie ist die seriennächste Gruppe der Tourenwagen und steht noch näher an der Straßenversion als die Gruppe N.
Im Gegensatz zu anderen Fahrzeuggruppen ist sie nicht nach Hubraum unterteilt, sondern nach Leistungsgewicht.
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder