das war noch nie da !!!

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

wie findet ihr das projekt?

GEIL
13
20%
geht
13
20%
scheiße
40
61%

Abstimmungen insgesamt : 66

Beitragvon Buck » Mo, 07 Jan 2008, 23:23

wuppi hat geschrieben: mal kurz 300PS und 400NM an die Achse läßt, dann sind die Semis nach 2 Stunden Geschichte!

Wobei in einem Jimny nie und nimmer 300 PS unterzubringen sind die man aber gegen eine aufgeblasen G40 Polo braucht um zu gewinnen.
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Buck
Forumsmitglied

Beitragvon Tennisanlage » Mo, 07 Jan 2008, 23:23

Ich habe noch 5 Felgen mit 7 x 15 und Gutachten für den Jimny und 5 passende Reifen zusammen in 235/60 R 15 :wink: mit weißer Beschriftung :thumbsup: Da ist dein Geld sicher besser aufgehoben und schaugt auch viel besser aus als die Serienpelle 8)
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon Tennisanlage » Mo, 07 Jan 2008, 23:25

Buck hat geschrieben:
wuppi hat geschrieben: mal kurz 300PS und 400NM an die Achse läßt, dann sind die Semis nach 2 Stunden Geschichte!

Wobei in einem Jimny nie und nimmer 300 PS unterzubringen sind die man aber gegen eine aufgeblasen G40 Polo braucht um zu gewinnen.

Ohne Rückbank bekommst schon einen Bigblock rein :twisted: :twisted: :twisted:
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon wuppi » Mo, 07 Jan 2008, 23:26

Buck hat geschrieben:

Da brauchste nicht nur 300 PS sondern noch ne dichte Windel!

Ein gut gemachterG40 mit 62erLaderrad, RS Lader, Sprinter LLk und Bilstein Cup schraubfahrwerk, ist im Slalom fast durch nix zu schlagen!
wuppi
Forumsmitglied

Beitragvon Honda Zoomer Germany » Mo, 07 Jan 2008, 23:27

wuppi ich glaube du schießt gerade total übers thema drüber .
ich will mir den jimny nur halt so umbauen das der noch straßen tauglich ist und man damit auch slalom rennen fahren kann .
und ein marabella kann ich fahren fahre den fiat panda von der pizzaria aus und der hebt ständigt eins der hinteren räder.
und wenn ich will den jimny nicht so umbauen das daraus ein escudo wird.
Honda Zoomer Germany
Forumsmitglied

Beitragvon DK615 » Mo, 07 Jan 2008, 23:30

Honda Zoomer Germany hat geschrieben:ich will den jimny nicht high end machen *erstmal*
die semi´s bei unserem trainig´s corsa b halten ein halbes jahr, und darauf fahren 5 leute trainig und rennen.

und ich habe auch nicht vor vln rennen oder solche damit zufahren. nur ein paar hobby rennen 6-10 stück im jahr .

Hmm, ich hab auch noch ein Corsa hier stehen, mal sehen wer besser ist von uns beiden. :twisted:
Datt Dingen hat 75 Pferde und hat ein Fahrwerk, das reicht für dich. :twisted: :twisted: :twisted:

So ich hab auch kein Bock mehr hier was zu schreiben.

Für mich ist das Thema hier abgeschlossen. ::held::
Bild
DK615
Forumsmitglied

Beitragvon Yahmama » Mo, 07 Jan 2008, 23:33

so jetzt passamol auf: ich bin nur 3 jahre älter als du also sozusagen nichts und ich hab auchschon solche überlegungen gemacht zum bergrennen fahren.
(LJ 80 carosserie von weisse-design auf ein lotus caterham Kitcar chassie)
und hab dann bei 16`500€ investitionskosten aufgehöht zu rechnen und bin schnell mit dem schwamm über die flaue jdee. das ganze währe ohne Strassenzulasung gewesen. und du möchtest das mit einem jimny :oops:

Nim dein jimny und tausch in ein gegen ein golf 2 oder wenn es ein Offroader sein muss nim wenigstens ein Lada Niva der hat wenigstens ein 1.7i da kannste kompressor basteln.

am besten kaufst du dir ein cart und fängst damit mal an. so einen bekommst du schon oggasion. für 700€ und der ist sogar schon fahrtüchtig und hat platz auf dem Dachträger von deinem jimny . ich würde dir sogar ein satz reifen spendieren. die waren höchtens 5 min im training gelaufen also für dich noch top.

und denk dran das sind worte von jemandem der nicht viel älter ist als du und den genau gleichen jugentlichen leichtsinn hat wie du.
Bild
Yahmama
Forumsmitglied

Beitragvon Buck » Mo, 07 Jan 2008, 23:36

wenn strassentauglich :arrow: nix renntauglich

Kommt ja auch keiner auf die Idee mit einem Mazda Mx5 durch einen Graben zu fahren.

PS: Ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht. [-o<
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Buck
Forumsmitglied

Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Mo, 07 Jan 2008, 23:37

gibts da keine unterschiedlichen leistungsklassen :shock:
RAM-Chris-Vitara
Forumsmitglied

Beitragvon DK615 » Mo, 07 Jan 2008, 23:57

RAM-Chris-Vitara hat geschrieben:gibts da keine unterschiedlichen leistungsklassen :shock:

Die Gruppe G ist eine nationale Fahzeuggruppe im Motorsport, die in den 1980er Jahren von der damals zuständige ONS ins Leben gerufen wurde. Sie ist die seriennächste Gruppe der Tourenwagen und steht noch näher an der Straßenversion als die Gruppe N.

Im Gegensatz zu anderen Fahrzeuggruppen ist sie nicht nach Hubraum unterteilt, sondern nach Leistungsgewicht.

Quelle wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_G_%28Motorsport%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Automobil-Slalom
:wink:
Bild
DK615
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte