Verkaufe SJ 413

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon Offroadfloh » Fr, 23 Nov 2007, 0:17

Ganz ehrlich nen T4 ist ne Geldvernichtungsmaschine.
Die wenigsten denken daran, dass der T4 von VW als NFZ geführt wird, auch wenn er mittlerweile wie ein normaler PKW ausgestattet ist.
Die Ersatzteilpreise für den T4 sind auch dementsprechend hoch (also wie bei einem NFZ). Wenn man dann nicht selber schrauben kann und das in einer Werkstatt machen läßt wird es noch mal teurer, da NFZ´s bei VW einen höheren Stundensatz haben. Also alles in Allem finde ich nicht, dass ein T4 den Kostenaufwand lohnt. ::meinung::

Gruß von der Küste, wo ne Menge von solchen G****n im Umlauf sind
I drive a Suzuki, cause I want to win.
Offroadfloh
Forumsmitglied

Beitragvon Off Road Blubber » Fr, 23 Nov 2007, 1:16

T4 Grottenteuer in der Versicherung...
Ersatzteile sind echt heftig teuer....
Und von der Unterhaltung (Sprit...usw..) echt mal ganz abgesehen....

Dazu kommt noch das ich jeden Tag mindestens 5 Getriebe und 18 Motoren
verkaufen könnte.

Und wie ich sehe bekommste nicht mal die kleine in den Griff

Was wird das dann erst beim T4 ? da bekommste nicht mal eben das Getriebe in 1 std. gewechselt oder fürn 40€ Öl gewechselt....

Meine holde fährt nen Sharan... da bin ich im letzten Halben Jahr mehr
dran gewesen als am Suzi... und wenn dann wurds richtig Teuer....
da stecken an Ersatzteilen mitterlweile 4 Suzi´s drin....
Und das ist beim Bulli nix anderes.

Tja Buck ... schade um die Zeit.
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
Off Road Blubber
Forumsmitglied

Beitragvon Buck » Fr, 23 Nov 2007, 9:26

Ich sage da nichts mehr zu. :evil:
Der Papa ist selbsständig und fährt einen nagelneuen Skoda Scout 4x4, Muttern soll einen 90 Defender fürs einkaufen kriegen und Sohnemann jetzt einen T4 die haben es ja anscheinend also lasst es sein das überreden. Er ist halt kein Suzukifahrer und was das Schrauben und das Fahrkönnen angeht halte ich mich zurück. Zwei linke Hände sind es zwar nicht aber zwei rechte auch nicht.

Ich will meine Reifen wieder und die Radmuttern die ich dir geliehen habe und zwar schnellstens. Egal wie du es anstellst. Oder aber ich bekomme die 31"er mit Felgen dann kannste alles behalten.
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Buck
Forumsmitglied

Beitragvon susi quattro » Fr, 23 Nov 2007, 10:58

AU BACKE!!!!!!!!

das ist ja wohl voll nach hinten losgegangen.

gelbesuse hat geschrieben:du hättest daran selber schrauben sollen, dann hätteste da jetzt auch nen anderen bezug zu!
ich hab mit dem wagen auch ab und an meine ich könnte kotzen, gib mir ne flex das ding kommt jetzt ine schrott tonne zeiten! aber ich weiß was ich daran missen werde!
aber das musste echt selbst entscheiden denn weg bis hier hin haben dir andere schon geebnet das du die karre überhaupt behalten und durch denn tüv bekommen hast!

volle zustimmung!

es ist zwar jedem seine entscheidung, aber erst von anderen in ordnung bringen lassen, für null, und dann verklickern ist schon irgendwie ne heftige ohrfeige-tritt in den hintern-backfeife....

ich glaub der versuch ihn zu überreden wird nichts bringen. erfahrung macht kluch.

Gruß
susi quattro
Forumsmitglied

Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Fr, 23 Nov 2007, 11:27

Was willste mit so nen kack T4, da hat man doch keinen Spaß damit :!:
Nehm den T4 und verkauf ihn und schon hast du genügend geld um es in deinen SUZUKI zu stecken :!: :wink:
RAM-Chris-Vitara
Forumsmitglied

Beitragvon mini4x4 » Fr, 23 Nov 2007, 11:34

susi quattro hat geschrieben:ich glaub der versuch ihn zu überreden wird nichts bringen. erfahrung macht kluch.

Gruß

Das sehe ich genauso, also ist jeder weitere Beitrag zu diesem Thema nur schade um die Zeit. Er wird schon noch schlau werden!

Andi ::meinung::
mini4x4
Forumsmitglied

Beitragvon XS-410 » Fr, 23 Nov 2007, 15:54

Und denke doch einfach mal daran, wie viel Fun du mit dem Auto in der kurzen Zeit hattest.

Ich selber habe meinem Suzuki auch noch nicht allzu lange (erst seit Juli07). Aber soviel Spass werde ich wohl mit keinem anderen Auto haben. Und auch so viele neue Bekanntschaften, nur eben durch die Susi.

Penn noch mal ne Nacht drüber!

Gruß
Dia
XS-410
Forumsmitglied

Beitragvon Suzinoob » Fr, 23 Nov 2007, 17:17

T4? Was soll denn der Scheiss? Sorry, aber das versteh ich echt nicht!
Die Eltern von einer Freundin hatten nen T4, und die haben innerhalb von 2 Jahren c.a. 3 Suzis an Reparaturen ´reingesteckt. Ich weiss, in unserem Alter ( ich bin auch erst 18 )
ists mit dem Geld oft mal schwierig, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich gerade dann die Suzi behalten.

Kein anderes Auto in dieser Preisklasse macht so viel Spass (ausserdem finden ihn alle Mädels SÜÜÜÜSSS :) ).

Und gerade wenn dir jemand das Teil für Lau wieder hergerichtet hat, solltest du dir mal überlegen, ob derjenige sich nicht ein bisschen ausgenutzt fühlt.
Zuletzt ists deine Entscheidung, aber ich behaupte jetzt mal (ohne Buck persönlich zu kennen), dass du es dir da mit jemandem verscherzt hast. So wärs jedenfalls bei mir.

Lg
Tim

P.S: Bei nem T1/T2 hätt ich vielleicht etwas mehr Verständnis übrig.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle dicht gemacht hat, werdet ihr sehen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier bekommt. :lol:
Suzinoob
Forumsmitglied

Beitragvon Off Road Blubber » So, 25 Nov 2007, 0:23

Buck hat geschrieben:Ich sage da nichts mehr zu. :evil:
Der Papa ist selbsständig und fährt einen nagelneuen Skoda Scout 4x4, Muttern soll einen 90 Defender fürs einkaufen kriegen und Sohnemann jetzt einen T4 die haben es ja anscheinend also lasst es sein das überreden. Er ist halt kein Suzukifahrer und was das Schrauben und das Fahrkönnen angeht halte ich mich zurück. Zwei linke Hände sind es zwar nicht aber zwei rechte auch nicht.

Ich will meine Reifen wieder und die Radmuttern die ich dir geliehen habe und zwar schnellstens. Egal wie du es anstellst. Oder aber ich bekomme die 31"er mit Felgen dann kannste alles behalten.

Sozusagen ein Schoßsöhnchen sozusagen....
Naja dann kann ich nur sagen Laufen lassen... Sehe zu das du deine Reifen
wieder bekommst und gut...

Irgendwie hat hier mal einer gesagt...:" Eine Suzi wird nicht verkauft die wird vererbt.... :lol:

Dann bleibt uns nur eins zu hoffen .. "das sie in guten Hände kommt."
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
Off Road Blubber
Forumsmitglied

Beitragvon XS-410 » Di, 27 Nov 2007, 16:25

Hey Chris!

Konnten wir dich überzeugen, oder ](*,) ?

Gruß
Dia
XS-410
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Erledigt