Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Suzuki,und würde ihn auch nur schweren herzens hergeben weil ich viele Stunden und arbeit in den suzuki gesteckt habe.
![:? :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Desweiteren spielte ich auch schon mit dem Gedanken einen anderen Motor einzubauen doch das reicht nicht,danach kommt anderes getriebe,anderes zwischengetriebe,achsen...,irgendwo muss die Kraft ja auch hin.Doch dann kommt wieder das Problem dass alles zu teuer wird.
Also jetzt mal zum Suzuki,
Wie gesagt komplett restauriert und auf Pickup umgebaut bis auf die Reifen und die dachleuchten ist alles beim deutsche TÜV eingetragen.Reifen können allerding eingetragen werden,dafür müssten aber distanzscheiben montiert werden,da die Reifen momentan an den Blattfedern schleifen beim vollen einschlagen (vorne).
Tech. Daten:
BJ 95,1298ccm einspritzer,101000km,VTG410 Typ 2,TM BL 50mm,TM Fahrwerk 50mm,Schäkel 50mm,TM Stossdaempfer stage II,old man emu lenkungsdaempfer,Dotz felgen mit blackstar Mudmaxreifen 31x10.5/15,GFK kotflügel vorne,Warn Seilwinde 9.5 TI mit KSTseil vorne,warnM6000 mit KSTseil hinten,Sparco Vollschalen,CB Funk,Raid lenkrad... für den rest siehe Fotos.
Das ganze bergungszubehör soll nicht mit verkauft werden.
:!:
![:wichtig: :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![:wichtig: :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![:wichtig: :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![:wichtig: :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Bild](http://www.picr.de/upload/665305.jpg)
![Bild](http://www.picr.de/upload/665324.jpg)