Gargamels Projekt

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon blochbert » Sa, 07 Jul 2007, 9:01

@moar

Des schaut genau so aus wie ichs ned haben will, do brauchts nur regnen und du siehst in die Spiegel nix mehr, beim Dreck sowieso a Murks.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon m0ar » Sa, 07 Jul 2007, 9:36

ja da hast recht das neim dreck scheisse is , ich hab noch keine andren verbreiterungen und die die ich will sind mir gerade zu teuer .
Bild
4 WD macht nicht nur spass im schnee^^
m0ar
Forumsmitglied

Beitragvon gargamel1985 » Sa, 07 Jul 2007, 19:12

mal schaun, ich werd mir jetzt dann mal die reifen besorgen, dann probier ich mit den serienfelgen und wenns nicht hinhaut muss sowieso was anderes her.

ich muss jetzt dann eh mal zu so einem typisierer fahren und klartext reden was geht und was nicht.
weil so wie es bei mir in leoben zugeht darf man sich nicht trauen mit was herumzufahren das nicht eingetragen ist.
Wenn man schon Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen.
gargamel1985
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » So, 08 Jul 2007, 7:16

Bist owa a a oame Sau wennst die Auto umbaun wüst und damit in Leoben foan muast, mei Beileid :cry:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon gargamel1985 » So, 08 Jul 2007, 7:24

morgen bert,
heite is schlecht, bin nämlich gorned daham, i hob die gaunze letzte wochn scho mehr nix gmocht weil i nu kan bodylift hob und ausserdem hob i noch für a prüfung lernen miassn, jetzt bin i in leoben und heite gemma am hochschwab.

morgen daun faung i in da MFL drüben zum orbeiten aun und daun wird jeden nochmittog bastelt. soboid i mei zweites getriebe hob und zerlegt is muas i dich eh amoi aufsuachn :lol:

vl gehts sichs eh de wochn amoi aus dass ma uns zaumenreden.

berni
gargamel1985
Forumsmitglied

Beitragvon gargamel1985 » Di, 10 Jul 2007, 22:02

4,16 : 1 T-case RULES :twisted: :!: :!:
hab gestern mein 410er typ 2 vtg bekommen :!: :-D

werd am ende der woche dann mal schauen dass ich die beiden vtg's zerlege (falls ich es zusammenbekomme), dann hab ich einen anshclag auf den bert vor damit er mir das kombinieren der zahnräder checkt.

nach dem rückschlag bei der typisierungsvorbesprechung scheiss ich jetzt einfach drauf und bau das auto fertig dann schau ich mal.
gargamel1985
Forumsmitglied

Beitragvon peci » Mi, 11 Jul 2007, 9:49

fahr nach wien zum tüv. mach dir nen termin mitm ing. pfiel aus. der ist für geländewagen zuständig. hat auch schon einige zukis gemacht. der kennt sich aus und macht das schon.
peci
Forumsmitglied

Beitragvon Anthrax » Mi, 11 Jul 2007, 10:50

also mit der radabdeckung seh ich ähnlich... ich hab meine auch lieber weng breiter gemacht weil die sauerei die ganze zeit geht auf die nerven... schaut sicher geil aus wennst nur nen feldweg fährst und die karre sieht aus als hättest ne trophy hinter dir... aber mir wars zu doof, deswegen dicke verbreiterungen...

mfg chris
Anthrax
Moderator

Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon gargamel1985 » So, 15 Jul 2007, 18:09

ich konnts einfach nicht mehr erwarten, muss ich eben beim vtg einbau ein bisschen fluchen aber ich musste heute einfach den body aufbauen um weitermachen zu können.

-hab jetzt den TM-Bodylift drinnen (brauch nur noch passenede schrauben kaufen)
- kabel und leitungen auch großteils angeschlossen (fehlen nur noch ein paar masseverbindungen)

diese woche schaue ich mal dass ich den motor wieder zum leben erwecke, den innenraum fertig mache und die kiste aussen orange lackiere.

Bild

Bild

die radkästen schreien ja jetzt schon nach größeren reifen, wenn dann erst noch das FW rein kommt wird noch eine ecke höher :-D

gruß berni
gargamel1985
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » So, 15 Jul 2007, 20:35

Hast dein VTG jetzt scho umbaut? :shock: :shock:
blochbert
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte