Was wird nur aus mir?

Alles andere ....

Re: Was wird nur aus mir?

Beitragvon Off Road Blubber » Mi, 04 Jul 2007, 8:52

Kata.Kai hat geschrieben:Hallo Gemeinde!

....Jetzt frage ich mich, was als nächstes kommt?
Werde ich das künftig jeden Samstag machen? Hab ich demnächst nen Golf? Werde ich CDU wählen? Matthias Reim hören oder wie der heisst? Alle zwei Wochen zum Frisör und niemals das Deo vergessen? :aiwebs_003

Vielleicht mag mir ja jemand in dieser Krise beistehen...

Greetz, Kai

Also Golf ... kann ich dich beruhigen :lol: nie wieder :lol: Ich habs versucht als Familien Auto... :lol: wenn dann ein Cross Touran und nix anderes... :lol:

CDU wählen ... hmmm...

Reim hören geht nicht ... will meine Suzilautsprecher nicht kaputt machen...

Und was zum Teufel ist ein Frisör und Deo???? :oops: :oops:
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
Off Road Blubber
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Mi, 04 Jul 2007, 9:10

Ich meine Suzi jetzt seit 2 Jahren und hab sie eigentlich nur vom Regen waschen lassen. Aber vor 2 Wochen hab ich aus ungeklärter Ursache den Innenraum geputzt mit Amor All. Da ich mir dann bei jedemmal einsteigen gedacht habe ich hab ein neues Auto kam ich irgendwie auf die Idee auch außen mal was zu tun. Hab ihn mit der Hand gewaschen und das Ergebniss war beeindruckend, dann hab ich noch den Aufkleber auf der Fahrerseite entfernt (Beifahrerseite is schon seit einem Jahr herunten), Aber der Lack war rundherum schon so matt da hab ich mir gedacht ich probier mal Politur.

Seit dem fahr ich mit einer neuen Suzi herum (glauben zumindest fast alle Leute). War auch schon wieder im Dreck, hab dann aber gleich wieder gewaschen :-D :-D
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon MUD » Mi, 04 Jul 2007, 9:34

...und ab morgen dann schick nen Bürojob...pünktlich daheim...und pünktlich um 18:30 Uhr Abendbrot und danach einen schön schnulzigen Heimatfilm, um in der Folge dann gemeinsam mit Frauchen in GETRENNTEN Betten schlafen gehen... :lol:

Man Kata.Kai, du solltest was unternehmen: Beispiel ne richtig heftige Offroadeinlage mit Zelten und am Ende müßt ihr beide (deine Suzi und du) genauso dreckig vor der Haustür stehen, dass ihr nicht wiedererkannt werdet... :lol: :lol: :lol:

Aber den C1 Reiniger kann ich auch empfehlen. Wirkt zwar auch keine Wunder, sprich tiefe Kratzer sind nun mal drinnen und bleiben, aber blinde Stellen und leichte Kratzer sind danach wech... Nur auf das Verdeck selbst darf er nicht kommn, gibt blöde weiße Ränder. Is aber auch egal, um mal wieder auf Thema zu kommen. Unter dem Dreck fallen die net auf :lol:

Meine Suzi hat bis jetzt auch nur Druckreiniger gesehen. Nur die Dreckfräse war wohl etwas übertrieben...halbe Kotflügel wech :shock:

@blochbert

War auch schon wieder im Dreck, hab dann aber gleich wieder gewaschen :lol: :lol:

Ich glaube, DU solltest dir Gedanken machen... 8)
MUD
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Mi, 04 Jul 2007, 9:38

MUD hat geschrieben:
@blochbert

War auch schon wieder im Dreck, hab dann aber gleich wieder gewaschen :lol: :lol:

Ich glaube, DU solltest dir Gedanken machen... 8)

Des hat mei Frau a schon gsagt, aber was solls :roll:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon Kata.Kai » Mi, 04 Jul 2007, 12:28

MUD hat geschrieben:Man Kata.Kai, du solltest was unternehmen: Beispiel ne richtig heftige Offroadeinlage mit Zelten und am Ende müßt ihr beide (deine Suzi und du) genauso dreckig vor der Haustür stehen, dass ihr nicht wiedererkannt werdet... :lol: :lol: :lol:

Meine Suzi hat bis jetzt auch nur Druckreiniger gesehen. Nur die Dreckfräse war wohl etwas übertrieben...halbe Kotflügel wech :shock:

Ja, muss wirklich mal wieder etwas im Dreck wühlen. Langsam wieder reinkommen. Camp4fun vielleicht, oder Bilstain.
Damals, als ich vor Ewigkeiten noch im Studentenwohnheim hauste, hatte ich nach einer Tour auch keine Lust zum Schrubben. Hab die Kleine dann mangels Parkplatz (ehrlich!) einfach in den Innenhof gestellt, schlammverkrustet bis zum Bikinitop. :wink: Dann hab ich mich ans Fenster gestellt und mich jedesmal köstlich amüsiert, wenn wieder jemand vorbeikam, anhielt, seinen Augen nicht traute und den Kopf schüttelte. :lol:
Ach ja, ein wenig Posen muss manchmal... :wink:

Ja, das mit dem Hochdruckreiniger ist schon so eine Sache... Bei der allerersten Karosserie hab ich auch schon mal Löcher reingemacht... :roll:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kata.Kai
Forumsmitglied

Beitragvon JOE gs40xf » Mi, 04 Jul 2007, 12:34

Wenn dein Zucki jetzt poliert ist würde sich ne blaue Unterbodenbeleuchtung sicherlich recht gut machen :wink: :lol:

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied

Beitragvon Kata.Kai » Mi, 04 Jul 2007, 15:24

JOE gs40xf hat geschrieben:Wenn dein Zucki jetzt poliert ist würde sich ne blaue Unterbodenbeleuchtung sicherlich recht gut machen :wink: :lol:

Bah, wie gemein... :( Gerade wo ich mich mit meinen Sorgen so gut aufgehoben gefühlt hatte, kommt der Joe an und streut Salz in die Wunde. :cry:

Obwohl, oje. Ich hab ja schon eine Schwarzlichtbeleuchtung im Fussraum... Zwar geschenkt bekommen, aber eingebaut. :-k Oh, oh...

.
..
...
:lol:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kata.Kai
Forumsmitglied

Beitragvon MUD » Mi, 04 Jul 2007, 16:35

Ich hab ja schon eine Schwarzlichtbeleuchtung im Fussraum

Siehst du das am Horizont...das is doch ein Golf...ohhh neeeeiiiin, er kommt... :lol: :lol: :lol:

Ach ja, ein wenig Posen muss manchmal...

Wieso posen. Der Bäcker versteckt auch nicht seine mehlbedeckte Kleidung. Is bei dem normal, so ach der Dreck an nem Suz.
MUD
Forumsmitglied

Beitragvon Anthrax » Mi, 04 Jul 2007, 17:30

also ich polier meinen suzi regelmäsig... zwar erst seit er lackiert is aber was solls. der alte lack wars auch echt nimmer wert... und was solls?? ich werd doch spaß haben dürfen an nem saubern glänzenden suzi? klar schaut er dreckig auch gut aus und das wird er auch regelmäßig und schonen werd ich den auch net... aber nach getaner arbeit darf man doch auch wieder vernünftig sauber machen? muß ja schließlich auch mal auf nen geburtstag fahren wo ich evtl nen anzug oder so anhab und dann mit dem guten anzug einstiegsleiste sauber putzen?? ne...

ich polier ihn und sau ihn ein, wasch ihn, sau ihn ein und wasch ihn und dann wird mal wieder gewachst...

mfg chris
Anthrax
Moderator

Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon Buck » Mi, 04 Jul 2007, 17:37

ich polier ihn und sau ihn ein, wasch ihn, sau ihn ein und wasch ihn und dann wird mal wieder gewachst...

So sehe ich das auch. Ich habe in meinen soviel Arbeit gesteckt auch wenn er nicht so schon ist wie deiner da kann man den auch ruhigen Gewissens mal richtig sauber machen und polieren.
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Buck
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke