Verkaufe mein Wohnwägelchen

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Verkaufe mein Wohnwägelchen

Beitragvon User gelöscht » Mi, 23 Mai 2007, 19:07

Hallo
Verkaufe meinen QEK Wohnwagen, Der Wohnwagen ist in der DDR gebaut worden und für Trabbies konzipiert gewesen daher das sehr geringe Eigengewicht von nur 350 KG.
Der QEK lässt sich mit der Suze absolut Schmerzfrei auch mit 110 KM/H ziehen aber nicht erwischen lassen.
Er hat wahlweise ein kleines Bett ( ca 120 cm ) oder ein grosses Bett ( 190 cm) oder aber man macht einen grossen Tisch mit Sitzen. Spüle und ein 2 Flammiger Gasherd ist auch vorhanden.
Zudem gibts ein Vorzelt das mit einiger Übung in 5 Mnuten auf und abgebaut werden kann.
Bilder gibts auf Anfrage

Gruss Die Laufis
User gelöscht

Beitragvon samusuzi » Mi, 23 Mai 2007, 20:31

PREIS :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!:

...sorry, ich kann das nicht verstehen :!: :twisted: :twisted: :twisted:
Wenn jemand etwas verkaufen will, soll er doch einen Preis dazuschreiben :!: Oder ist der Wohnwagen doch nicht zu verkaufen :?:
Es ist hier generell immer öfters zu beobachten, dass Ware ohne Preise angeboten wird. Was soll das :?:

@Laufi: Sorry, wenn ich meinen Unmut jetzt gerade bei Deinem Angebot los werde und bitte nimm's mir nicht allzu übel - aber das gilt hier eigentlich generell und regt mich halt schön langsam wirklich auf... :!:

Wenn ich in den Supermarkt gehe, finde ich auch an jeder Ware einen Preis :!: Eigentlich sollte eine entsprechende Auspreisung eines Artikels die Grundlage jedes Geschäftes sein...

Und wenn jemand gegen Gebot verkaufen möchte, dann ist er besser bei E-Bay aufgehoben...

...so, Dampf ist abgelassen, jetzt geht's wieder.

lg Michael
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon Don051999 » Mi, 23 Mai 2007, 21:00

Servus Michi! Im Grunde genommen, hast du vollkommen Recht! Aber ich denke das Lauffi, es einfach im Eifer des Gefecht`s vergessen hat! :wink:
Gruß Stefan
Don051999
Forumsmitglied

Beitragvon samusuzi » Mi, 23 Mai 2007, 21:14

Don051999 hat geschrieben:Servus Michi! Im Grunde genommen, hast du vollkommen Recht! Aber ich denke das Lauffi, es einfach im Eifer des Gefecht`s vergessen hat! :wink:

...kanns't natürlich recht haben und ich hab eh geschrieben, dass ich ihn nicht direkt angreifen möchte. Die Gelegenheit war halt ganz gut, an dieser Stelle einmal meinen Unmut darüber los zu werden. Das ist irgendwie so eine Flohmarkt- Mentalität, welche nicht nur hier im Forum sondern generell immer stärker zu beobachten ist (ich selbst habe mich auch schon beinahe dazu hinreissen lassen und das ärgert mich umso mehr :oops: ).

lg Michael
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon Don051999 » Mi, 23 Mai 2007, 21:19

Ich kann dich voll und ganz verstehen! Habe in letzter Zeit, selbst die Erfahrung (auch hier) machen müssen! Es ähnelt leider immer mehr dem Dubiosen I-Net Kaufhaus! :shock: Leider!
Gruß Stefan
Don051999
Forumsmitglied

Beitragvon User gelöscht » Mi, 23 Mai 2007, 21:24

Hallo
Sorry ich hab da einiges vergessen
BJ 1986
Tüv bis 09/2007
Neu sollte aber kein Problem sein.

Preis so wie er ist 1000€

Hoffe Ihr könnt mir verzeihen.
Gruss Sven
User gelöscht

Beitragvon mini4x4 » Mi, 23 Mai 2007, 21:29

Hi, Sven,

hast du ne neue Wohndose oder wieso ist deine zu haben?

Andi
mini4x4
Forumsmitglied

Beitragvon Don051999 » Mi, 23 Mai 2007, 21:30

Hey Svenni! Wer kann dir nicht verzeihen!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Gruß Stefan
Don051999
Forumsmitglied

Beitragvon samusuzi » Mi, 23 Mai 2007, 21:32

...naja, wenn der "bei mir um's Eck" stehen würde, könnte ich wahrscheinlich schwach werden, da wir den auch mit dem Mini ziehen könnten :wink: Jedenfalls Danke für die nachgereichten Daten und wie schon gesagt, sollte kein persönlicher Angriff sein...

lg Michael
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon User gelöscht » Mi, 23 Mai 2007, 21:40

Tja
da das immer doller wird was wir so mit dem Auto machen und wir ja letztes Jahr im Chateau desöfteren da lagen haben wir uns nu dazu entschlossen das ganze in Zukunft besser mit einem Wohnmobil und Trailer zu absolvieren.
Wohnmobil ist gekauft muss aber noch etwas überarbeitet werden, als nächstes steht dann ein Trailer an weil leihen ist immer nen Kostenfaktor.
Aber kommt Zeit kommt Rat kommt...
Gruss
User gelöscht

Nächste

Zurück zu Erledigt