bilder von 3. und 4. lauf des gwv-rhein/eifel in luxenburg

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

bilder von 3. und 4. lauf des gwv-rhein/eifel in luxenburg

Beitragvon bili » Do, 10 Mai 2007, 10:18

Männer weinen nicht.
Sie schwitzen aus den Augen.

Bild
bili
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » Do, 10 Mai 2007, 19:28

Schöne Bilder,wer einen schnellen Zeigefinger hat kann sich ein "Daumenkino" basteln ,durch schnelles Klicken laufen die Bilder wie ein Video ab! Schade man sieht gar nicht so richtig den Schwierigkeitsgad,hat ja immerhin zwei "Überschläge" in der Serie gegeben und in einer Sektion mußten wir unseren Vitara leider etwas kalt verformen hat aber trotzdem riesen Spaß gemacht! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon offroader (gelöscht) » Fr, 11 Mai 2007, 11:10

War schön dich mal kennenzulernen traildriver auch wenn es nur ganz kurz war :P .ich hätt nicht gedacht einen aus demforum dort zu treffen.
offroader (gelöscht)

Beitragvon traildriver » Fr, 11 Mai 2007, 18:18

Ja schade kennenlernen ist ein bisschen kurz ausgefallen aber wie sieht es bei dir denn mit internationalem Suzukitreffen aus ,komme auf jeden Fall dorthin und da gibts dann bestimmt genug Zeit zum quatschen!
Übrigens einen sehr schönen Umbau hast du da vollbracht ,vor allem die Windenstoßstange ist ja "erste Sahne"! 8)
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon offroader (gelöscht) » Fr, 11 Mai 2007, 19:36

Also es sieht momentan so aus dass ich kommen werde,weil ich schon immer auf das Gelände wollte.
offroader (gelöscht)

Beitragvon traildriver » Fr, 11 Mai 2007, 22:38

So sonst glaubt wieder keiner das ein Vitara mitgefahren ist,und vor allem überall (zwar nicht ganz Strafpunktefrei)durchgekommen ist!
Bild
Bild
Bild
Bild
Hier wars etwas "eng" am Multicolorbaum!
Bild
Schwere "Körperverletzung" durch einen Baum! 8) [/url]
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » Fr, 11 Mai 2007, 23:13

Ha da meinst bestimmt den "schweren" Thomas mit dem ich immer Doppelstart fahre! Je nach Schräglage ,rechts oder links macht er den Co oder lieber nicht (Gegengewicht) ansonsten fahr ich die meisten Sektionen (aus Bodenfreiheitsgründen) lieber alleine .Ein "Abbruch" wiegt doch schwerer als ein paar geschmissene "Kugeln"! Mit deinem Umbau hast du natürlich keine "Bodenfreiheitsprobleme" ! Ach ja in unserer Klasse fährt auch noch ein Rocky ,ein kaum zu schlagener Gegner zumindest mit unserem Vitara! :evil:
traildriver
Forumsmitglied

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum