Unruhiger Motorlauf

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Unruhiger Motorlauf

Beitragvon JOE gs40xf » Do, 10 Mai 2007, 11:03

Ich muß dazu jetzt noch mal was schreiben. Bis LAH hatte ich ständig Probleme mit unruhigem Motor also Drehzahl rauf und runder ohne das irgend etwas erkennbares kaputt war. Wenn ich die Bremse getreten hab ging der Motor aus keine Erklärung. Dann ist mir in LAH oben an der Batterie ein Kabel abgerissen welches auf das Zündschloss geht. Dieses hab ich dann mit Sinas Freund wieder neu befestigt und seitdem läuft der Motor wieder rund und hält seine Drehzahl. Also an dieser Stelle noch mal ,,,Vielen Dank''' an Sinas Freund und ich hoffe das ich dem einen oder anderen damit einen Tipp geben konnte der ähnliche Probleme hatte oder noch hat.
Gruss JOE

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied

Beitragvon JOE gs40xf » Do, 10 Mai 2007, 11:16

Das ist ein rotes Kabel vom Pluspol mit einem Stecker dran was zum Zündschloss führt. Wenn das ab ist kannste nimmer starten kein Lämpchen brennt alles tot. Und das kabel war andem kurzen Stück zwischen Pluspol und Stecker gebrochen. Das Problem hatte ich ja schon Einige Zeit vor LAH seit der beim Tüv war und keine Ahnung warum das Auto auf einmal muckt. Jetzt weiß ich auch warum bei der AU die Werkstatt Daten vom Vitara eingegeben hat.

JOE gs40xf
Forumsmitglied

Beitragvon mini4x4 » Do, 10 Mai 2007, 11:33

JOE gs40xf hat geschrieben: Jetzt weiß ich auch warum bei der AU die Werkstatt Daten vom Vitara eingegeben hat.

"Die Werkstatt deines Vertrauens"! :lol:

Andi
mini4x4
Forumsmitglied

Beitragvon JOE gs40xf » Do, 10 Mai 2007, 11:47

Da hast recht. Aber is mein Nachbar und der hilft mir immer mit Werkzeug aus wenn ich was brauch. Aber in dem Fall wusste der sich auch keinen Rat mehr. Das passt schon so.

JOE gs40xf
Forumsmitglied

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"