Mud-Max hat geschrieben:
höchstens in der Endgeschwingigkeit!!!
Aber so schlecht ist die Idee gar nicht. Den Vitara zum Normalen Fahren und den anden für´s Gelände.
Bei mir ist´s genau anders rum, ich hab ein Samu und such nen Vitara.
Man will ja auch mal schneller fahren als 95 KM/H.
Guido
Hehe du hast mich durchschaut - mir ist der Vitara echt zu schade um ihn im Gelände zu ruinieren, dazu fahre ich ihn viel zu gerne.
95 Km ist wirklich nicht viel - der Vitara schafft mind. 120-130. *protz*
@Offoradblubber
Hm deine Argument für den SJ hat was für sich, aber der Samu ist PS-mässig schon stärker.
@Zukipower
Mach mich nicht schwach - 140??
Allerdings muss ich im Gelände nicht so schnell unterwegs sein.
@Haasa
Danke für den interessanten Link. Ich bin schon ganz verwirrt, die "Samu-Abteilung" meint "nimm bloss einen Samu", die "SJ-Liebhaber" plädieren mit Überzeugung für den SJ.
Mich verunsichert etwas dass die SJ ja noch ältere Baujahre sind, mein 90er war ja schon ziemlich verrostet. Gibt es ünberhaupt noch rostfreie SJ´s?
LG Maxxine