Auto steht (Hilfe)

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon samusuzi » Fr, 04 Mai 2007, 10:33

Maxxine hat geschrieben:
Ahem, stimmt schon, aber ich dachte dabei auch ans wieder Heimkommen (wir waren nur mit einem Auto dort). :-D

LG Maxxine

...so eine "Kleinigkeit" hätten wir denke ich schon vor Ort behoben :wink:
Wenn nicht ich, dann halt wer anderer...
Da gab es genügend erfahrene Spezialisten :wink:

Abgesehen davon: zumindest bei den Allrad Wien- Veranstaltungen wurde noch Niemand im Stich gelassen. Zur Not hätte es ja genügend Zugfahrzeuge mit Hänger gegeben, um Euch wieder nach Hause zu bringen...

lg Michael
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Fr, 04 Mai 2007, 12:17

samusuzi hat geschrieben:...so eine "Kleinigkeit" hätten wir denke ich schon vor Ort behoben :wink:
Wenn nicht ich, dann halt wer anderer...
Da gab es genügend erfahrene Spezialisten :wink:

Abgesehen davon: zumindest bei den Allrad Wien- Veranstaltungen wurde noch Niemand im Stich gelassen. Zur Not hätte es ja genügend Zugfahrzeuge mit Hänger gegeben, um Euch wieder nach Hause zu bringen...

lg Michael

Na seeehr beruhigend, mit diesem Hintergrund kann ich mich ja nach Loretto trauen, oder? :wink:
Spezialisten vor Ort sind immer vertrauenweckend. :)

Was macht das Listchen?? Ich will dieses Wochenende vielleicht ein bissi "einkaufen" gehen... 8)

LG Maxxine
user gelöscht

Beitragvon samusuzi » Fr, 04 Mai 2007, 12:24

Maxxine hat geschrieben:
Was macht das Listchen?? Ich will dieses Wochenende vielleicht ein bissi "einkaufen" gehen... 8)

LG Maxxine

:oops: :oops: ...ist derzeit ein Zeitproblem, da einige Reparaturen dazwischengekommen sind: Jeep Wrangler: Bremsen, Suzuki Samurai: Wasserpumpe und Zahnriemen (jaja, auch unsere Autos sind ständig kaputt...). Zusäzlich muss ich noch einige Umbauten in der Garage durchführen und nach einer gestrigen Auto- Überstellung eine "Schlachtung" durchführen :-_

Ich werd' schauen, ob es sich heute Abend ausgeht...

lg Michael
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Fr, 04 Mai 2007, 12:34

samusuzi hat geschrieben:
:oops: :oops: ...ist derzeit ein Zeitproblem, da einige Reparaturen dazwischengekommen sind: Jeep Wrangler: Bremsen, Suzuki Samurai: Wasserpumpe und Zahnriemen (jaja, auch unsere Autos sind ständig kaputt...). Zusäzlich muss ich noch einige Umbauten in der Garage durchführen und nach einer gestrigen Auto- Überstellung eine "Schlachtung" durchführen :-_

Ich werd' schauen, ob es sich heute Abend ausgeht...

lg Michael

Oh bitte, ich will dich nicht im geringsten stressen, lass dir Zeit. Der den ich momentan im Auge habe ist eh fraglich - wer weiss ob ich den überhaupt anschauen werde.

Wenn du dieses hässliche Wort (Zahnriemen) schreibst, fällt mir gerade noch was ein. :roll:
Beruhigend dass nicht nur wir dauernd am Basteln sind, diese Woche hatten wir schon das Hupenproblem, Kupplung einstellen, Batterie tauschen, gestern das kaputte Kabel, heute wird es gelötet, dann das neue Lenkrad einbauen - keine Ahnung womit wir unsere Wochenenden vor dem Vitara verbracht haben. *grübel* :twisted:
user gelöscht

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 04 Mai 2007, 14:34

@maxxine: Aber jetzt erlebt ihr in eurer Freizeit wenigstens etwas.
Irgend etwas muß aber auch dran sein, sonst hättest du dein Auto sicher schon angezündet.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon user gelöscht » Fr, 04 Mai 2007, 14:37

muzmuzadi hat geschrieben:@maxxine: Aber jetzt erlebt ihr in eurer Freizeit wenigstens etwas.
Irgend etwas muß aber auch dran sein, sonst hättest du dein Auto sicher schon angezündet.

Danke, aber ein innen unvollständiges Haus und ein Riesenacker der zum Garten mutieren soll, reichen eigentlich für die Freizeitgestaltung. :wink:
Wahrscheinlich ist das der Mutterinstinkt, ich muss es vor meinem Mann beschützen. :-D :-D
user gelöscht

Beitragvon haasa » Fr, 04 Mai 2007, 15:10

gelöscht - war im falschen fred
haasa
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"