Verhextes Auto??

Alles andere ....

Beitragvon JOE gs40xf » Do, 19 Apr 2007, 14:58

Ja geb ich zu hab ich überlesen ich hab nur gesehen wo steht na mal schaun wem ich den in LAH andrehen kann. Sorry bitte vielmals um verzweiflung kannst mir noch einmal verzeihen :cry:

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Do, 19 Apr 2007, 15:53

JOE gs40xf hat geschrieben:Ja geb ich zu hab ich überlesen ich hab nur gesehen wo steht na mal schaun wem ich den in LAH andrehen kann. Sorry bitte vielmals um verzweiflung kannst mir noch einmal verzeihen :cry:

Aber natürlich verzeihe ich dir, da es ein Versehen war trage ich dir nichts nach!! Habe mich eh gewundert, so hätte ich dich nicht eingeschätzt. :)
user gelöscht

Beitragvon user gelöscht » Mo, 30 Apr 2007, 10:22

Kann mir bitte jemand einen guten Exorzisten empfehlen? :twisted:

Der Vita hat mal wieder für eine "nette Sonntagsunterhaltung" gesorgt: Hupe gab letzte Woche keinen Mucks mehr von sich, nachdem ich meinen Mann lange genug gequält habe, "wirft" er einen Blick darauf. Hm, Sicherung (wie angenommen) ist es nicht, bleibt nichts anderes übrig als Lenkung auseinander zu nehmen, siehe da ein Kabel ist gerissen. Tüchtiger Mann lötet das Kabel, Hupe hupt, Frau ist glücklich.

Mann fährt kurz mit dem anderen Autp weg, Frau steigt in ihr Auto greift das Lenkrad an, startet, Hupe brüllt los und hört nicht mehr auf. Fahrt endet nach 5 Metern, Nachbarn freuen sich extrem über die Störung zum sonntäglichen Mittagessen.
Verstörter Mann wird nach Rückkehr nicht sonderlich fröhlich empfangen,
wieder zum Autoreparieren verdonnert (flucht nicht jugendfrei). 8)
Nach intensiver Forschung klar, Nabe passt nicht 100%ig, darum riss Kabel auch ab, durch ständige Reibung oder sowas (nähere Auskünfte erteilt Herr Maxxine).

Beim Wiedereinsetzen kam es ausserdem an Masse, eben durch die schlechte Passform der Nabe. Mann trickste irgendwas mit Silikon, jetzt passt es anscheinend.

Jetzt könnten alle wieder glücklich sein, bis auf dumme Frau - hat nämlich ein Lenkrad bei Ebay für genau diese (völlig unpassende Nabe) ersteigert. :twisted:
Zuletzt geändert von user gelöscht am Mo, 30 Apr 2007, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
user gelöscht

Beitragvon samusuzi » Mo, 30 Apr 2007, 10:25

Maxxine hat geschrieben:Jetzt könnten alle wieder glücklich sein, bis auf dumme Frau - hat nämlich ein Lenkrad bei Ebay für genau diese (völlig unpassende Nabe) ersteigert. :twisted:

...für wen brauchst den jetzt den Exorzisten :?:
Das Auto kann ja diesmal nicht wirklich was dafür :-_

lg Michael
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Mo, 30 Apr 2007, 10:31

samusuzi hat geschrieben:...für wen brauchst den jetzt den Exorzisten :?:
Das Auto kann ja diesmal nicht wirklich was dafür :-_

lg Michael

Den Exorzisten brauche ich natürlich für den Vitara und ich finde sehr wohl dass er was dafür kann (zumindest der Vollidiot der die unpassende Nabe eingebaut hat). :twisted:
user gelöscht

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 30 Apr 2007, 13:54

Maxxine hat geschrieben:Jetzt könnten alle wieder glücklich sein, bis auf dumme Frau - hat nämlich ein Lenkrad bei Ebay für genau diese (völlig unpassende Nabe) ersteigert. :twisted:

Kannst Du dazu bitte mal ein paar Bilder machen?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon user gelöscht » Mo, 30 Apr 2007, 14:38

muzmuzadi hat geschrieben:
Kannst Du dazu bitte mal ein paar Bilder machen?

O.k., aber erst kommendes Wochenende, ich habe das neue Lenkrad ja noch nicht.
user gelöscht

Beitragvon JOE gs40xf » Mo, 30 Apr 2007, 20:01

Und wieder mal steht Mann blöd da. Einfach zu dumm ein unpassendes Lenkrad einzubaun :lol: :lol: :lol:

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Do, 03 Mai 2007, 9:22

JOE gs40xf hat geschrieben:Und wieder mal steht Mann blöd da. Einfach zu dumm ein unpassendes Lenkrad einzubaun :lol: :lol: :lol:

Na ich weiss nicht, die Vorbesitzerin war eine Frau - vielleicht hat sie es eingebaut. :P
user gelöscht

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke