Suche Anfahrtsbeschreibung Grube David

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Suche Anfahrtsbeschreibung Grube David

Beitragvon traildriver » Do, 19 Apr 2007, 22:41

Hallo suche dringend die Anfahrtbeschreibung zur Grube David (Rhein Eifellauf am Samstag!)
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon Mud-Max » Fr, 20 Apr 2007, 0:45

Hi...

Hast Du zufällig ein Navi oder so was in der Art???

Hab mal so sporadisch geguckt wo das Gelände ist. Kannst jetzt Folgendermassen machen entweder bei Google Earth die Koordinate
N50 57.267 E6 07.330 eingeben und Dir dann da Dein Weg berechnen lassen. Geht Aber nur wenn Du die kleinen blauen i´s angezeigt bekommst. Die anklicken und dann auf "Nach hier" klicken und so ein "i" bei Dir in der Nähe raussuchen und dann da auf "von hier" klicken dann macht die Kiste das

oder Du gehst auf Map 24 und gibst als Suchberiff "Geilenkirchen an der Friedensburg" ein. Da musst Du dann bis ans Ende Richtung Autobahn vor dem Kreisverkehr ist das dann.

Am einfachsten Du hättest ein Garmin GPS dann könnt ich Dir entweder ne Route oder ein Track schicken muss dann nur wissen von wo aus Du losfährst.

Gruß Guido
The real Road is Off-Road
It´s high to be a Preiß and it´s higher to be a Bayer. But i am best, i come from an Eifelnest
Mud-Max
Forumsmitglied

Re: Suche Anfahrtsbeschreibung Grube David

Beitragvon nowayray » Fr, 20 Apr 2007, 9:05

traildriver hat geschrieben:Hallo suche dringend die Anfahrtbeschreibung zur Grube David (Rhein Eifellauf am Samstag!)

Also früher war das ganz einfach: Immer den Avacs Aufklärungsflugzeugen (Das sind die mit den Tellern auf dem Rücken) folgen.. :lol: :lol: War immer sehr beeindruckend wie die so in kurzen Abständen über das Gelände geflogen und dann gelandet sind bzw umgekehrt.

noway;)
It`s not a Trick,
it`s a SUZUKI...
nowayray
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » Fr, 20 Apr 2007, 18:27

Ja danke ,danke selber find ich ja dahin aber dummerweise sollte ich jemanden den genauen Weg dahin beschreiben ,habs dann gestern Abend mit der Googlemap noch gerade so herrausbekommen und ins andere Forum gestellt ,aber trotzdem vielen Dank für eure prompte Reaktion :roll: :lol:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Zurück zu Veranstaltungstalk