Verhextes Auto??

Alles andere ....

Beitragvon Ochzga » Mi, 18 Apr 2007, 15:40

Maxxine hat geschrieben:So habe mein Buch und das verhexte Auto hat wieder zugeschlagen - mir ist beim Einsetzen vom vorderen Hardtop-Teil etwas abgebrochen. :twisted: :twisted:

@Ochzga
Habe mich schlecht ausgedrückt, nicht die Schwere des Reifens war schuld, sondern der rechte Vorderreifen ist irgendwie festgesteckt, war wirklich mühsam ihn runterzukriegen.

Wenn ich bloß einen finden würde... :wink:

LG Maxxine

Ach soo, schwer runtergegangen...
Also ich würde an deiner Stelle mal nix mehr am Auto angreifen, bis die Pechsträhne vor bei is... :P

Bei deiner Frequenz an fälligen Reparaturen wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, mit dem Mechaniker gleich unter einem Dach zu wohnen... :wink:
LG Tom
LJ80 - fight the fat!
Ochzga
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki LJ 80, Suzuki SJ 413, Nissan Pathfinder

Beitragvon user gelöscht » Mi, 18 Apr 2007, 20:17

JOE gs40xf hat geschrieben:Machstes halt wie meine Frau. Die fragt immer ,, Kannste mir mal ganz kurz helfen ,, und dann steh ich halt alleine da. Weil Frauen sowas ja nicht können. Wenn ich dann aber einen Kaffee krieg stimmt mich das dann wieder etwas fröhlicher :lol: :lol: :lol:

Du bist aber ein Lieber - mein Mann würde den Braten schon riechen, der kennt mich zu gut. Bei ihm ist eher die Hoffnung dass er selbst macht, bevor ich allzuviel kaputtmachen kann. :-D

Ochzga hat geschrieben:Ach soo, schwer runtergegangen...
Also ich würde an deiner Stelle mal nix mehr am Auto angreifen, bis die Pechsträhne vor bei is... :P

Ha - ich bin überglücklich!! Heute beim Heimfahren habe ich gemerkt dass es durch das Hardtop zieht (mit einem seehr lästigem Geräusch). Habe bei der nächsten Gelegenheit nachgeschaut - das Hardtop ist völlig o.k.!! Weil es draussen schon total finster war, habe ich nicht gemerkt dass es vorne nicht vollständig eingehängt war, es ist gar nichts kaputt!! :oops:

Bei deiner Frequenz an fälligen Reparaturen wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, mit dem Mechaniker gleich unter einem Dach zu wohnen... :wink:
LG Tom

Na geh das mache ich ohnehin schon länger, vielleicht steigt ja die Willigkeit mir zu helfen mit meiner fortschrittenen Selbstständigkeit in Sachen "ich repariere alles selbst", s.o.. 8)

LG Maxxine
user gelöscht

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 18 Apr 2007, 20:21

Hat sich der Lenkradverkäufer gemeldet? Wenn ja, gebe ich in LAH den Hupenknopf einen von deinen Landmännern mit.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon user gelöscht » Mi, 18 Apr 2007, 20:57

muzmuzadi hat geschrieben:Hat sich der Lenkradverkäufer gemeldet? Wenn ja, gebe ich in LAH den Hupenknopf einen von deinen Landmännern mit.

Hey stehen wir beide in Gedankenverbindung?? :wink: Ich habe gerade das Geld überwiesen, das Lenkrad dürfte nächste Woche hier eintrudeln.
Das wäre ja echt toll wenn sich ein Freiwilliger finden würde. Dir ein großes Dankeschön!! ::danke:: :wheel:
user gelöscht

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 18 Apr 2007, 21:01

Hupenknopf ist schon Auto, mal sehen wem ich das Ding in LAH andrehen kann. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Qek Junior

Beitragvon user gelöscht » Mi, 18 Apr 2007, 21:14

muzmuzadi hat geschrieben:Hupenknopf ist schon Auto, mal sehen wem ich das Ding in LAH andrehen kann. :wink:

Du machst das schon, davon bin ich überzeugt!! 8)
user gelöscht

Beitragvon JOE gs40xf » Mi, 18 Apr 2007, 21:33

Passt der auf Raid Lenkräder und isses ein Suzuki Hupenknopf? Dann kenn ich einen der so was sucht. :wink:

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 18 Apr 2007, 21:46

Nein, MOMO für MOMO.
muzmuzadi
Moderator

Qek Junior

Beitragvon JOE gs40xf » Mi, 18 Apr 2007, 21:55

Na dann muß der den ich kenn halt weitersuchen :(

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » Do, 19 Apr 2007, 9:40

JOE gs40xf hat geschrieben:Na dann muß der den ich kenn halt weitersuchen :(

Ja das denke ich auch, übrigens hatte den Muz für mich vorgesehen - überlesen?? :roll:
user gelöscht

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke