Hallo,
welches Kabel der Versorgungsspannung seitens Steuergerät unterliegt und auf welchem das Signal liegt, kann ich dir leider nicht aus dem Kopf sagen, habe hierzu leider keine Unterlagen mehr..
Ich kann dir aber die PIN-Belegung aber Steuergerät sagen:
Auf Klemme A14 prüfst du die Signalspannung bei laufendem Motor oder Zündung EIN. Ist sogar sinnvoller da du somit das Signal über den ganzen Kabelstrang vom Drosselklappenpoti zum SG geprüft hast, und nicht nur am Sensor selbst..
Du kannst natürlich auch den Kabeln am SG nachgehen bis zum Sensor-auf die Kabelfarben würde ich mich hier aber nicht verlassen.
Und zwar:
0-1 Volt > Zündung an Drosselklappe in Leerlaufstellung; Druckstange des Drosselklappananstellers muss aber per Unterdruckpumpe zurückgezogen werden
3-5 Volt > Zündung ein u Drosselklappe weiter als Leerlaufstellung
geöffnet.
Die Klemme A14 ist der Rechte der beiden Stecker..
Signal am besten über Batteriemasse prüfen
Gruß Marcel