Der Kandidat war eine Warn M 8000, die ich günstig abstauben konnte - allerdings 24 V und die Motorwicklung kaputt (nicht durchgebrannt).
Das Problem habe ich etwas unkonventionell gelöst.
Erstmal Auto in die Halle gefahren. So siehts vorher aus:
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Erstmal alles störende wechgeschraubt.
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Maß genommen und zusätzliche Riemenscheibe gedreht.
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Riemenscheibe reingeschraubt.
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Adapterplatte für die Pumpe gefräst.
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Halterung für die Pumpe gefräst.
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Pumpe montiert.
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Spannvorrichtung dazu.
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Zwischenwelle, Lager und Magnetkupplung aufgebaut.
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Riemencheibe gedreht. Erst innen....
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...dann aussen.
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Riemengaudi wieder draufmontiert.
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Halter für die Winde gebaut.
![Bild](https://up.picr.de/390323.jpg)
Anschließend noch gebrutzelt.
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Die Windengrundplatte war noch etwas zu lang.
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Winde draufgeschraubt (von deren Umbau habe ich leider keine Bilder gemacht).
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Das wird der Öltank.
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Das ist der Öltank.
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Öltank reingeschraubt und Schläuche angeschlossen.
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Schläuche im Wageninneren verlegt - das Ventil kommt hinter den Handbremshebel.
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![Bild](https://up.picr.de/390349.jpg)
Ups. Auf einmal waren die Semesterferien fast zu Ende - deshalb konnte ich mir leider keine schöne neue Stoßstange bauen, sondern hab halt a weng gmurkst.
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Halter für den Rammbügel umgebrutzelt.
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Rammbügel selbst natürlich auch modifiziert.
![Bild](https://up.picr.de/390354.jpg)
Fast fertig. Nur noch Seil aufwickeln, Bügel drauf und Nummerntaferl montieren.
![Bild](https://up.picr.de/390355.jpg)
Hurra. Fertig.
![:smile: :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](https://up.picr.de/390361.jpg)