yellowsuse hat geschrieben:standart spruch der jeeper: wenn ein krad kommt vollgas durch die panzer spuren dann schauen die nur doof!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:
Das ist sicher nur die Ausrede um nicht den Ärger zugeben zu müssen, den sie hatten als erwischt worden.
Ich denke auch das "mal schnell wegfahren" nicht funtioniert.
traildriver hat geschrieben:Die fahren beim Bund doch demnächst 400erKTM dann hat sich das mit Flucht wohl erledigt (übrigens lieber im Zweifel erwischen lassen als einen schweren Unfall zu riskieren!!) Wer sich nicht zu auffällig verhält und keinen krach macht wird auch meistens erst gar nicht gesehen!
(tread lightly everywhere)
yellowsuse hat geschrieben:und verfolgungsjagd muss ich mir nicht geben deswegen fahr ich da nicht rein
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder