Paradors Umbautagebuch - Weiter gehts

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Beitragvon Parador » So, 25 Mär 2007, 22:46

@yellow: Die längeren Schäkel vorne sind schon immer drin so wie die 255/60 Reifen. BL kam jetzt dazu.
Der BL is halt so teuer wegen dem TÜV Gutachten, ich finde auch selber das z.B. die Anleitung noch viele Lücken aufweißt. Aber gut, mit dem Gutachten wars mir das Wert. ABer ein so richtig löblicher Kit esses auch nich.
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Beitragvon sammy1600 » So, 25 Mär 2007, 22:49

Der Tankschlauch ist nicht zu groß beim TM Kit.....Ihr schneidet immer zu weit unten durch.....
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Beitragvon yellowsuse » So, 25 Mär 2007, 22:59

sammy1600 hat geschrieben:Der Tankschlauch ist nicht zu groß beim TM Kit.....Ihr schneidet immer zu weit unten durch.....

ehm nö eigentlich nicht! oder wie ist zu weit unten bei dir gemeint?
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

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Beitragvon sammy1600 » So, 25 Mär 2007, 23:03

Das Stück Rohr muss genau unter dem Ende vom Tankstutzen sitzen, das Stück Schlauch was abgeschnitten wird, dient nur als "Halterung", mann könnte auch das Stück direkt am Tankstutzen anlöten/schweissen.....

Das empfiehlt sich aber nicht!
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Beitragvon yellowsuse » So, 25 Mär 2007, 23:07

sammy1600 hat geschrieben:Das Stück Rohr muss genau unter dem Ende vom Tankstutzen sitzen, das Stück Schlauch was abgeschnitten wird, dient nur als "Halterung", mann könnte auch das Stück direkt am Tankstutzen anlöten/schweissen.....

Das empfiehlt sich aber nicht!

also im innenraum?
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

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Beitragvon sammy1600 » So, 25 Mär 2007, 23:47

Jo!
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Beitragvon Parador » Mo, 26 Mär 2007, 9:44

Ja, das würde auch gehen, manche haben eher Probleme das is vielleicht zu kurz ist. Naja, hab ein vollverzinktes vom Baumarkt für 3 Euro und das ging dann auch super aus.
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Beitragvon yellowsuse » Mo, 26 Mär 2007, 16:32

sammy1600 hat geschrieben:Jo!

ja gut! da kann es wahrscheinlich echt passen! dann liegt der fehler aber am dazugehörigen bild! ist jetzt auch egal ist ein anderes rein gewandert, dann das nächste mal!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

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Beitragvon Parador » Do, 29 Mär 2007, 22:39

SO, am Samstag gehts mit der Kupplung weiter, hab noch ne Frage.
Hab Probleme die Welle zwischen Getriebe und Verteilergetriebe rauszubekommen, am VTG abgeschraubt, läßt sich net runterziehen. Verpeil ich was, flasche reihenfolge oder einfach nur nach 20 Jahren echt böse fest?

thanx dennis
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Beitragvon Parador » Sa, 31 Mär 2007, 13:19

ARRGG, SON SCHEISS! Sorry, aber es gibt noch eine Schraube die nicht will!!
Kann mir einer sagen ob ich auch richtig aufdrehen will, is die verbindungsschraube von Getriebegehäuse und Motor, von oben in den Motorraum gesehen unter dem Krümmer. :evil:
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