Free-Style-Trial

Alles rund um Veranstaltungen.
Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...

Beitragvon offroader (gelöscht) » Fr, 16 Mär 2007, 14:02

Normalerweise komm ich samstagsmittags.Die Erfahrung hat mich gelehrt dass die meisten am sonntagmittag zusammenpacken und nachhause fahren,je nachdem vorher die kommen.

Und dann ist ja nix mehr los.
offroader (gelöscht)

Beitragvon Mud-Max » Fr, 16 Mär 2007, 14:44

Das ist schon richtig, nur Samstags ist ja der Lauf zum Free Style Trial und Sonntags soll man ja selber Fahren können.

Wenn Dein Auto allerdings sowieso nicht fertig ist dann ist es besser Samstags zu kommen. Die Strecke die die da haben sieht aber mal nicht schlecht aus, war eben noch da leider mit dem falschen Fahrzeug.

@ Dietmar: Wie hoch sollte eigentlich der "Obolus" sein um da mal ne Runde drehen zu dürfen? Je nach dem welche Preiskategorie kanns auch sein das ich dann mit dem MTB gucken komm.
The real Road is Off-Road
It´s high to be a Preiß and it´s higher to be a Bayer. But i am best, i come from an Eifelnest
Mud-Max
Forumsmitglied

Beitragvon dietmar » Fr, 16 Mär 2007, 16:17

hallo an alle,

war bisher immer 5,- euros,
weiß aber leider nicht mehr. soll im allgemeinen ein obulus sein, für einen guten zweck.
ich war auch als sektionleiter eingeplant, aber leider hat mich die SCHEIß erkältung mit allen ihr bekannten folgen, ausser gefecht gesetzt.

:cry:
------------------------------------------------------

geht nicht, gibts nicht,

der SOF Opa,(Jahrgang 1953)
Bild
dietmar
Forumsmitglied

Beitragvon Mud-Max » Fr, 16 Mär 2007, 21:52

Objekt 4 22 hat geschrieben:...ich war auch als sektionleiter eingeplant, aber leider hat mich die SCHEIß erkältung mit allen ihr bekannten folgen, ausser gefecht gesetzt.

:cry:

Sei doch froh für Sonntag haben die sowieso Regen gemeldet. Dann wird´s da bestimmt schön aussehen.

War das letztes Jahr als sie die Autos mit dem Panzer rausgezogen haben?
The real Road is Off-Road
It´s high to be a Preiß and it´s higher to be a Bayer. But i am best, i come from an Eifelnest
Mud-Max
Forumsmitglied

Beitragvon offroader (gelöscht) » Mo, 19 Mär 2007, 21:07

Ich wollte eigentlich nur mal wissen was man machen muss um sich mal auf dem Gelände in Bitburg einen Tag amüsieren zu können.Am wochenende war das Wetter ja wirklich nicht besonders,deshalb war ich auch nur sehr kurz da.Immerhin weis ich jetzt aber mal wo das Gelände überhaupt ist
offroader (gelöscht)

Beitragvon jeeeki » Mo, 19 Mär 2007, 21:15

ich war ja Gestern da und da hat man mir gesagt ich solle einfach was in die Kasse legen was ich für angemessen halte

Das war aber das günstigste an dem Tag denn ich habe mein VA-Diff geschrottet sowie die Antriebswellen nach ganz genau 2 Minuten und 23 Sekunden im Gelände :shock:
es funktioniert aber fragt mich nicht wie
jeeeki
Forumsmitglied

Beitragvon dietmar » Mo, 19 Mär 2007, 21:32

Hallo leute,
das gelände ist eigentlich nur zu veranstaltungen unseres vereines geöffnet.
aber setz dich mal mit dem ersten vorsitzenden in verbindung
( Marc Nikolai / 016094400853 / hzj74@web.de ).
vielleicht ist ja etwas möglich.

@ jeeki,
was hast du denn gemacht das du nach so kurzer zeit schon aufhören musstest und solchen schaden verursacht hast ?

hatte vor 2 jahren das gleiche pech. ich hatte die möglichkeit unser gelände mal unter den realistischen wettbewerbsbedingungen zu fahren, kam aber in der 1. sektion auch nur bis zum 2.ten abschnitt dann hat`s mir die vordere linke antriebswelle zerbrösselt.

:sad: :sad: :sad:
------------------------------------------------------

geht nicht, gibts nicht,

der SOF Opa,(Jahrgang 1953)
Bild
dietmar
Forumsmitglied

Beitragvon jeeeki » Mo, 19 Mär 2007, 22:05

war runter ins Loch also irgendwo rechts neben Eingangstor und dann wollte ich ne kleine Steigung hoch. Da ist es dann auch passiert :cry: :cry: :cry:
jeeeki
Forumsmitglied

Beitragvon zukipower » Mo, 19 Mär 2007, 22:53

Kauf die ne Suzi :-_
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
zukipower
Forumsmitglied

Beitragvon jeeeki » Mo, 19 Mär 2007, 23:13

:fck: :fck: :fck: :fck: :fck: :fck: :fck: :fck:

:-D :-D :-D du weisst warum
jeeeki
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungstalk